Ganz armes Spiel [[sleep]] Bin gespannt wie sich Hertha gegen schnelle und technisch weit überlegene Truppen wie Dortmund oder Bayern anstellt :mrgreen: Götze und Kagawa gegen Lell und Ottl [[rofl]]
[[rofl]]
Ganz armes Spiel [[sleep]] Bin gespannt wie sich Hertha gegen schnelle und technisch weit überlegene Truppen wie Dortmund oder Bayern anstellt :mrgreen: Götze und Kagawa gegen Lell und Ottl [[rofl]]
Ich bin wieder im Geschäft [[winkewinke]][[rofl]]
Heute am Kiosk Oddset gespielt (nicht der Rede wert, die 10€ hätte ich auch speneden können) und 10 Rubbellose für nen Euro oder so geholt, und dabei 500€ gewonnen! [[stupid]][[rofl]]
Direkt mal eingezahlt zum Wetten. Muss mich aber ab jetzt mal zurückhalten und nur noch vernünftige Sache spielen! [[sleep]]
Boar Junge.... das Spiel kannste als Therapiemittel gegen Schlaflosigkeit nehmen [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
[[nuts]]. Du solltest aber nicht selber tippen, sonst sind die 500 am Montag wieder weg.
Ich bin wieder im Geschäft [[winkewinke]][[rofl]]
Heute am Kiosk Oddset gespielt (nicht der Rede wert, die 10€ hätte ich auch speneden können) und 10 Rubbellose für nen Euro oder so geholt, und dabei 500€ gewonnen! [[stupid]][[rofl]]
Direkt mal eingezahlt zum Wetten. Muss mich aber ab jetzt mal zurückhalten und nur noch vernünftige Sache spielen! [[sleep]]
Mein Spiel des Tages ( Dänemark-Superliga)
Horsens-Aab over 2,5
Leute ich glaube es hackt! Ich dachte mir, schaust du erst mal ein paar Minuten Horsens - Aab, vielleicht des Over wegen. Bin dann DUSCHEN gewesen! Komme nach exakt 6 Minuten später wieder raus und sehe, 2:1! [[bang]][[hammer]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bin gerade erst gekommen, ich denke mal, du redest von dem BuLi-Spiel!? [[nixweiss]]
Wenn ja,laut kicker.de Ticker sind die Nürnberger leicht feldüberlegen, überlege den Sieg anzuspielen. Meinst du, da geht was? [[help]]
Ich bin da ziemlich schnell! Eigentlich wollte ich das Risiko minimieren, dass in Dänemark zu viele Tore fallen...:mrgreen:wie kurz kann man duschen?:mrgreen:
Leute ich glaube es hackt! Ich dachte mir, schaust du erst mal ein paar Minuten Horsens - Aab, vielleicht des Over wegen. Bin dann DUSCHEN gewesen! Komme nach exakt 6 Minuten später wieder raus und sehe, 2:1! [[bang]][[hammer]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
nach 14 min 2-1 [[cheers]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] Made my day. <3
6 min duschen?
hmmm.....[[nixweiss]]
6 min duschen?
hmmm.....[[nixweiss]]
Glücksbär wohnt in der Nähe von Pfälzer. Länger als 7 min kann man nicht duschen, sonst gibt es automatisch einen Stromausfall.[[dreh]]
GW , super schnell[[yo]][[yo]][[yo]]
Glaub mir, wenn du mal in einem Studentenwohnheim gewohnt hast, wo 5 Minuten duschen 1€ kostet, dann weiß man genau, wie man binnen dieser Zeit frisch aufpoliert aus der Dusche raus kommt [[yo]]6 min duschen?
hmmm.....[[nixweiss]]
Glaub mir, wenn du mal in einem Studentenwohnheim gewohnt hast, wo 5 Minuten duschen 1€ kostet, dann weiß man genau, wie man binnen dieser Zeit frisch aufpoliert aus der Dusche raus kommt [[yo]]
[[winkewinke]]ich war beim bund....das hat mir gereicht....:mrgreen:
Kannste glauben oder nicht, ist Tatsache :mrgreen:
Der Schein von Oddset war weltklasse! Freiburg, FCK DC und Nürnberg DC kann man jetzt schon abhaken! [[nixweiss]][[sleep]]
Ich glaubs dir. Ich lach nur, weil du es sofort fürs Wetten wieder eingezahlt hast...
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Rubbellos her [[rofl]]
Ich frage mich viel eher, wie er es geschafft hat eine @510 Kombi zu gewinnen und jetzt die 500€ wieder direkt zum wetten eingezahlt hat [??]Ich glaubs dir. Ich lach nur, weil du es sofort fürs Wetten wieder eingezahlt hast...
Ich frage mich viel eher, wie er es geschafft hat eine @510 Kombi zu gewinnen und jetzt die 500€ wieder direkt zum wetten eingezahlt hat [??]
[[laugh]]
der lernt es nie
So, laut diversen Tickern und euch hier im Forum die Nürnberger wohl alles andere als schlechter.
Daher 15€ auf die @4,33 für den 1.FCN! [[yo]]
Das Geld aus der Kombi ist schon lange verzockt! [[nixweiss]][[kotz]]
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]spätestens jetzt verstehe ich es nicht, das du 500€ gleich wieder verballerst, wo sich doch zeigt, das du von Wetten keine Peilung hast[[nixweiss]]
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]spätestens jetzt verstehe ich es nicht, das du 500€ gleich wieder verballerst, wo sich doch zeigt, das du von Wetten keine Peilung hast[[nixweiss]]