Samstag 06-08-2011

Samstag 06-08-2011

• Magath

Stimmen: 3 3.8%
  • Oenning

Stimmen: 20 25.6%
  • Luhukay

Stimmen: 9 11.5%
  • Solbakken

Stimmen: 23 29.5%
  • Schaaf

Stimmen: 10 12.8%
  • Labbadia

Stimmen: 13 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    78
Ich bin wieder im Geschäft [[winkewinke]][[rofl]]

Heute am Kiosk Oddset gespielt (nicht der Rede wert, die 10€ hätte ich auch speneden können) und 10 Rubbellose für nen Euro oder so geholt, und dabei 500€ gewonnen! [[stupid]][[rofl]]

Direkt mal eingezahlt zum Wetten. Muss mich aber ab jetzt mal zurückhalten und nur noch vernünftige Sache spielen! [[sleep]]

[[nuts]]. Du solltest aber nicht selber tippen, sonst sind die 500 am Montag wieder weg.

Boar Junge.... das Spiel kannste als Therapiemittel gegen Schlaflosigkeit nehmen [[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Bin gerade erst gekommen, ich denke mal, du redest von dem BuLi-Spiel!? [[nixweiss]]

Wenn ja,laut kicker.de Ticker sind die Nürnberger leicht feldüberlegen, überlege den Sieg anzuspielen. Meinst du, da geht was? [[help]]

Ich bin wieder im Geschäft [[winkewinke]][[rofl]]

Heute am Kiosk Oddset gespielt (nicht der Rede wert, die 10€ hätte ich auch speneden können) und 10 Rubbellose für nen Euro oder so geholt, und dabei 500€ gewonnen! [[stupid]][[rofl]]

Direkt mal eingezahlt zum Wetten. Muss mich aber ab jetzt mal zurückhalten und nur noch vernünftige Sache spielen! [[sleep]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] Made my day. <3

Bin gerade erst gekommen, ich denke mal, du redest von dem BuLi-Spiel!? [[nixweiss]]

Wenn ja,laut kicker.de Ticker sind die Nürnberger leicht feldüberlegen, überlege den Sieg anzuspielen. Meinst du, da geht was? [[help]]

Das Spiel ist der größte Rotz den ich seit Ende der Serie A Saison gesehen habe :mrgreen:
Abgesehen davon habe ich Nürnberg auf next goal.
Hertha völlig nervös, verliert fast jeden Ball... keine Ahnung was die Bookies da sehen [[schwitz]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] Made my day. <3

Kannste glauben oder nicht, ist Tatsache :mrgreen:

Der Schein von Oddset war weltklasse! Freiburg, FCK DC und Nürnberg DC kann man jetzt schon abhaken! [[nixweiss]][[sleep]]