Samstag, 06.06.2015 - CL-FINALE

Samstag, 06.06.2015 - CL-FINALE

• Umfrageteilnehmer
    118
wer bei sportingbet oder bet365 was unterbekommt,
gibt gute Quoten auf Fylkir (w),
sportingbet z.b. 9-0 @201, sollte in die Richtung etwa gehen, 7-0 rum sollte möglich sein,

gestern z.b. IBV 6-0 HK/Vikingur und Thór/KA 5-0 ÍA die beide ähnlich stark wie Fylkir sind und deren Gegner aber nochmal klar besser als Haukar waren

Selfoss dito 5-0+

sportingbet z.b. 9-0 @201, sollte in die Richtung etwa gehen, 7-0 rum sollte möglich sein,

gestern z.b. IBV 6-0 HK/Vikingur und Thór/KA 5-0 ÍA die beide ähnlich stark wie Fylkir sind und deren Gegner aber nochmal klar besser als Haukar waren

Selfoss dito 5-0+

Dann müsste man selfoss ja -2,25 @1.8 brettern bei Bet.

Für Fylkir noch keine asia Lines vorhanden

E: soeben hinzugefügt -1,75 @ 1,7

Zuletzt bearbeitet:
11393330_465032470339453_3616469147161171638_o.jpg

UNFASSBAR! TRÄNEN DER WUT IN GÜSTROW!
Unfassbares ereignete sich heute am letzten Spieltag auf dem Rasen in Schwerin und Güstrow! Man munkelte ja bereits im Vorfeld, wirklich glauben wollte man es nie, aber es trat ein! Der Tabellenerste der A-Junioren verbandsliga 1.FC Neubrandenburg 04 gewann sein Spiel beim Güstrower SC mit 11:0 und hatte somit 18 Tore Vorsprung auf Verfolger Schwerin! Diese brachten das Kunststück fertig dann aber wirklich mit 19:0 gegen den Rostocker FC zu gewinnen! Genau der RFC der gegen uns absagte und uns so nur ein 3:0 bescherte! Diese Truppe trat heute nur mit 10 Mann in der Landeshauptstadt an! Zeugen berichteten, dass deren Spiel mit einer ca. 10 minütigen Nachspielzeit endete. In dieser fielen 3 Tore für SN, 2 davon Elfmeter!
Was soll man bitte davon halten?! Dies hier ist meine private Seite, ich spreche also nicht für den Verein 1.FC Neubrandenburg 04, aber hier unterstelle ich SCHIEBUNG!!!

Durch diesen Skandal hat sich genau auf der Ziellinie Schwerin an uns vorbeigemogelt!

Diese ganze Sache ist schlicht ein SKANDAL!!! FIFA mitten in MV!
Pfui Teufel!

hier mal was aus der Verbandsliga MV der A-Junioren [[rofl]]

Selfoss dito 5-0+

ahc quoten sind ebenfalls top unter den bedingungen. danke für die info

Selfoss wenn sauber zweistellig denke ich möglich,
Gegner letztes Jahr Letzter in Liga 2, paar wenige Zugänge aus anderen schwachen Teams und 1-2 ordentliche. Gut in die Saison gestartet aber gegen noch größere Gikteams halt, hat nix zu sagen

Okay, ich bin richtig dick drauf auf dem Spiel.

10/10 auf HC -2.0 -2.5

Und 0.5 auf CS 7-0 8-0

weiß ja nicht wiviel bei dir 10/10 sind, aber übertreiben würde ich es nicht bei dem pokal, da gibt es manchmal merkwürdige ergebnisse.
möchte dich nicht von deinem gewinn abbringen, aber nur so als warnung :)

Ich vertraue Power da heute zu 100%
wenn's schief geht kann ich im Juni dann halt nicht meinen wöchentlichen Ausflug zum Lieblingsgriechen machen... ;D

Privatinsolvenz wird's nicht, keine Sorge.