SAMSTAG 06.05.2006

Futsalmeister schrieb:
[[kotz]] steck dir deine Meisterschaft dahin wo es dunkel is [[kotz]]

SCHEISS BAUERN SPASTIS [[kotz]]

Futsalmeister keep cool! Was willst du damit sagen?Ich bin auch kein Bayern Fan aber sie sind zurecht Meister geworden weil es in Deutschland momentan keine Mannschaft gibt die an Bayern herankommt.Obwohl Bayern auch nicht die Weltklassemannschaft zur Zeit ist.

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Die Meisterschaft kann nochmal im Sportstudio nun gesehen werden. [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen:

Wo sind die Torpedos, wenn man sie braucht.......

Das Lehmann den "Kahn" versenkte, reichte scheinbar nicht.....

P.S.
Und bitte, wo war das überragend verteidigt........... [[help]]

Überragend waren für mich allein die Bremer.

Wie bitte ?

Wer an 32 von bislang 33 Spieltagen an der Spitze steht, der steht zurecht oben. Wenn Bremen angeblich so überragend war, dann frag ich mich wieso sie 7 Punkte Rückstand haben und in München mit 1:3 fast an die Wand gespielt wurden ? [[nixweiss]]
Nicht wer die meisten Tore schießt wird Meister, sondern der, der die meisten Punkte holt.

Du verwechselt etwas ganz wichtiges. Bremen hat ohne wenn und aber den attraktivsten Fußball gespielt, aber eben nicht konstant genug, sonst wären sie Meister geworden.

Ich frag mich, warum ihr euch selber belügen tut ? Immer wieder wird gesagt, wie schwach Bayern doch war. Komisch, warum dann keine Mannschaft in 2 Jahren an ihnen vorbei kommt ? [[grin]]
Was is denn dann erst, wenn Bayern mal besser spielt ? [[grin]]

Letzte Woche sagst du, Bayern hat den Pokal, aber warren ja sooo schlecht. Wie schlecht war denn dann erst deine Eintracht, wenn sie gegen die ach so schwachen Bayern net gewinnen ?
Waren sie vielleicht unfähig ? Oder war Bayern vielleicht doch etwas stärker ?

Und komm mir net mit Glück. Wer 2 Jahre national alles abräumt, in der Championsleague in den letzten Jahren das Aushängeschild des deutschen Fussballs war, 32 von 33 Spieltagen oben steht und 15 Buli-Spiele in Folge gewinnt, der kann net nur Glück haben.
Da muss man auch mal die Arschbacken zusammen kneifen und die Leistung respektieren, auch wenns als Antisymphatisant schwer fällt. [[aetsch]]

Der HSV hat diese Saison den selben Fehler gemacht wie in den Jahren zuvor Schalke 04. Immer wieder haben sie gesagt Bayern wird Meister, wir schauen nur nach Platz 2. Tja, dann dürfen sie sich auch am Ende nicht beschweren, wenns so kommt. Wenn ich Meister werden will, dann muss ich auch mal eine Kampfansage kommen lassen, aber anscheinend haben alle zu viel Angst vor den Bayern. Auf einer Seite freut das mich, auf der anderen Seite traurig für den gesamten deutschen Fussball.
Und als es am Ende drauf ankam, hat der HSV eben versagt, die Bayern dafür konstant gewonnen oder gepunktet.

Wie sagte Mario Basler heute Mittag bei Premiere. "Die Gegner haben immer noch zu viel Angst vor den Bayern. Als ich in München spielte, haben wir uns schon bei Aufwärmen kaputt gelacht, wieviel Schiss die anderen vor uns hatten, wenn wir sie im Kabinengang nur ernsthaft angeschaut haben."

Auf alle Fälle sind die Bayern ein verdienter deutscher Meister. [[winkewinke]]

Nächste Saison können die anderen einen neuen Versuch starten. Könnte sehr schwierig für Bayern werden, nochmal alles zu verteidigen, weil die Nationalspieler länger frei haben werden wegen der WM und sie erst später in topform sein werden.

Futsalmeister schrieb:
[[kotz]] steck dir deine Meisterschaft dahin wo es dunkel is [[kotz]]

SCHEISS BAUERN SPASTIS [[kotz]]

Immer wieder, immer wieder immer wiiiieeeeder FCB, von der Elbe bis zur Isar, immer wieder FCB [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

wir haben wenigstens was, für dahin zu stecken. [[rofl]] [[aetsch]] [[kuss]]