Samstag, 06.02.2016

Samstag, 06.02.2016

• Leicester-Aufruhr in Manchester (+1)

Stimmen: 18 27.7%
  • Leverkusen TT gegen die Bayern

Stimmen: 9 13.8%
  • 1860 - Nürnberg both to score & over

• Rayo - Las Palmas overs

Stimmen: 3 4.6%
  • Tottenham rasiert Watford

• Schweizer Super League Dreher HT/FT

Stimmen: 0 0.0%
  • Alle friendlies mit CZE Beteiligung over 3.5

Stimmen: 3 4.6%
  • Geh mir fort mit Deinen vulkanologischen Fachausdrücken!

Stimmen: 14 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ja letzte woche schon gesagt packt das +0,5 auf leicester ein die sind gut, ich hoffe die bookies mussten bluten für die abnormalen quoten die es immernoch auf leicester gibt. X2 2,62 bzw win über 5 und das bei nem Spitzenspiel^^ nächste woche arsenal das gleiche ist aktuell x2 auf 2,15

Edit: club win durch zusammen mit mersin fail +-0

Zuletzt bearbeitet:
Falls wer auch bei Altach - Sturm was spielen will, aber nicht weiß, was...

* Jan Zwischenbrugger (muskuläre Verletzung)
* Patrick Seeger
* Mihret Topcagic (Trainingsrückstand)
* Steven Rinic (Kreuzbandeinriss, fehlt ca. 8 Wochen)
* Dominik Hofbauer (noch offen)
* Hannes Aigner (gesperrt)

sind nämlich bei Altach out. Sturm brauch ich eh nicht erwähnen.

Ich hab zum mitfiebern Mahop@3,75, Harrer@4,00 u Edo@3,x genommen. Einer wird scho treffen. Wenn nicht, broke.

Naja also guckt euch die quoten auf leicester an gegen jedes halbwegs gute team ist die x2 bzw x1 bei ungefähr 2,00 herum, leicester hat nach dem Spieltag mind. 5 punkte Abstand zum 2. Die haben bisher 2 Niederlagen also es wären nur 2 wetten verloren und 23 gewonnen, dazu das Auswärtsstärkste team und bekommt ne 5 gegen city und ne 4,2 gegen arsenal
Is mir alles ein rätsel aber okay, net nachdenken, einfach drauf

Zuletzt bearbeitet:
Naja also guckt euch die quoten auf leicester an gegen jedes halbwegs gute team ist die x2 bzw x1 bei ungefähr 2,00 herum, leicester hat nach dem Spieltag mind. 5 punkte Abstand zum 2. Die haben bisher 2 Niederlagen also es wären nur 2 wetten verloren und 23 gewonnen

Richtig, war doch beim BVB nicht anders, als sie im Keller waren.[[yo]]:mrgreen:

Naja also guckt euch die quoten auf leicester an gegen jedes halbwegs gute team ist die x2 bzw x1 bei ungefähr 2,00 herum, leicester hat nach dem Spieltag mind. 5 punkte Abstand zum 2. Die haben bisher 2 Niederlagen also es wären nur 2 wetten verloren und 23 gewonnen, dazu das Auswärtsstärkste team und bekommt ne 5 gegen city und ne 4,2 gegen arsenal

Die normale @ auf Sieg war 6 (y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.