ok mal ahc -1 1.8 valur [[sabber]]
hmmm traue mich ich nicht[[stupid]]:mrgreen:
ok mal ahc -1 1.8 valur [[sabber]]
Graeme Dott - Martin Gould 6,75 Uni 0,5/10
(0-3)
Nee, sitze lieber zu Hause und wette live :mrgreen:Bist Du vor Ort in Berlin?
Ich hab ja letzte woche schon gesagt packt das +0,5 auf leicester ein die sind gut, ich hoffe die bookies mussten bluten für die abnormalen quoten die es immernoch auf leicester gibt. X2 2,62 bzw win über 5 und das bei nem Spitzenspiel^^
Ich hab ja letzte woche schon gesagt packt das +0,5 auf leicester ein die sind gut, ich hoffe die bookies mussten bluten für die abnormalen quoten die es immernoch auf leicester gibt. X2 2,62 bzw win über 5 und das bei nem Spitzenspiel^^
manchmal verteilen die bookies eben immernoch Geschenke. War aber leider selbst nicht drauf.
Eigentlich muss man bei Werder II overn.
Wohl viele Chancen, 2x wurde auf der Linie geklärt. Ticker meinte nach 20min schon, dass beide Mannschaften ein sehenswertes Offensivspektakel bieten und es nicht mehr lange bis zum ersten Treffer dauern kann..
Also was solls, nochmal 2/10 over1,25 @2,19 188bet
Naja also guckt euch die quoten auf leicester an gegen jedes halbwegs gute team ist die x2 bzw x1 bei ungefähr 2,00 herum, leicester hat nach dem Spieltag mind. 5 punkte Abstand zum 2. Die haben bisher 2 Niederlagen also es wären nur 2 wetten verloren und 23 gewonnen
Is mir alles ein rätsel aber okay, net nachdenken, einfach drauf
erstmal tammeka,
aber gewinnen bestimmt ja
Jeaah und @ war übrigens 15 !! King KongMahrez to score + Sieg Leicester @9 kann man schon mal bisschen Klimpergeld rauf setzen.![]()
Naja also guckt euch die quoten auf leicester an gegen jedes halbwegs gute team ist die x2 bzw x1 bei ungefähr 2,00 herum, leicester hat nach dem Spieltag mind. 5 punkte Abstand zum 2. Die haben bisher 2 Niederlagen also es wären nur 2 wetten verloren und 23 gewonnen, dazu das Auswärtsstärkste team und bekommt ne 5 gegen city und ne 4,2 gegen arsenal
Is mir alles ein rätsel aber okay, net nachdenken, einfach drauf
buden @sge [[hammer]]
Immer wenn ich Tipps nicht in Spezi-Ordner poste, gehen sie richtig [[nixweiss]]
blogabet down oder mein lahmar+++ internet?
blogabet down oder mein lahmar+++ internet?