Wers braucht :mrgreen:Naja
Ziemlich luschige Quote für die Spiele.Da kann man doch nichts verdienen.Wers braucht.[[sleep]]
Ich werde mir dann jetzt mal die @26 für Setubal einsacken [[yo]]
Wers braucht :mrgreen:Naja
Ziemlich luschige Quote für die Spiele.Da kann man doch nichts verdienen.Wers braucht.[[sleep]]
Ich werde mir dann jetzt mal die @26 für Setubal einsacken [[yo]]
Sorry, aber ich wurde gefragt [[nixweiss]]ein letzter vergeblicher Versuch von mir, dann gebe ich es endgültig auf[[bang]]
lasst doch einfach mal das konkrete Benennen von Summen sein...
ich denke mal hier im Forum, sind vom Schüler bis Geschäftsführer etc. alle Gehaltsklassen vertreten
eine Angabe in Euros, bringt mir nur was wenn ich eure Vermögensverhältnisse kennen würde[[hammer]]
eine Stakeangabe ist da 10000 mal hilfreicher um die Wertigkeit eures Picks einzuschätzen..
[[cheers]]
Halvar gibts heute nacht noch exotische Tipps?
[[yo]][[cheers]]
ja siehe entsprechenden Ordner....[[cheers]][[yo]]
[[gute_nacht]][[zwinker]][[nuts]]aber jetzt zur Mami in die Heia und morgen
Vormittag wird nachgeguckt wie sie alle gespielt haben!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]gute Nacht geschätzte Wettgenossen
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Sorry, aber ich wurde gefragt [[nixweiss]]
Und ich hab heute schon ein Glaserl Wein zu viel gehabt.[[prost]]Sorry, aber ich wurde gefragt [[nixweiss]]
schreckliches Tennis [[heul]]
Und ich hab heute schon ein Glaserl Wein zu viel gehabt.[[prost]]
Aber war mein erstes und letztes mal,
versprochen Hr. Oberkommisar [[yo]]
Nur weil ein s fehlt [[nixweiss]]:mrgreen: und degradiere mich bitte nicht immer[[rofl]][[cheers]]
schrecklich lay idee[[rofl]]:mrgreen:
[[cheers]]
Nur weil ein s fehlt [[nixweiss]]
Aber Polizeihauptkommissar müsste korrekt sein [[yo]]nein, eine ganze Besoldungsgruppe[[rofl]]
@ joshi:
ich habe mal eine frage...: lese immer B2B. kann mir den begriff mal jemand erklären?
[[nixweiss]]