Kann jemand bestätigen, dass Colon gleich mit einer Reservemannschaft gegen Tigre spielt?
Quoten um 2.5 wären ja dann interessant :mrgreen:
back to back.
zwei spiele der selben mannschaft, an zwei aufeinanderfolgenden tagen.
nein, eine ganze Besoldungsgruppe[[rofl]]
darf ein Polizeihauptkommissar aus NRW eigentlich Sportwetten abschließen :mrgreen: ?
siegestrunken (moralischerseits, jaja...) frage ich mich gerade, ob es so vorteilhaft war Dir den Link zum Video zu schicken... [[cheers]]
schon bei den Kollegen zur Auswertung[[cheers]]
Karnevalsgesellschaft Pulheim halt.. [[grin]]
Ich komme immer noch nicht drüber weg, dass die letzten Spiele bei uns tatsächlich sowas wie Spielkultur (sogar erfolgreich belohnt) zu tun hatten. Dachte ich hätt´ einfach zu viel vorm Spiel getrunken...
Ruhige Nächte in GE?
kurze Frage:
geht bei euch blogabet?
bei mir irgendwie nich, hat irgendwie rumgemeckert wegen cookies, dann hab ich da was verändert, jetz gehts immernoch nicht... aber nich wegen cookies.....[[stupid]]
kurze Frage:
geht bei euch blogabet?
bei mir irgendwie nich, hat irgendwie rumgemeckert wegen cookies, dann hab ich da was verändert, jetz gehts immernoch nicht... aber nich wegen cookies.....[[stupid]]
kurze Frage:
geht bei euch blogabet?
Abend Leute [[cheers]]
Für mich bitte Heute Nacht bitte das Over bei
<table><tbody><tr style="cursor: pointer;" id="g_3_32945" class=" even" onmouseover="tr_over('g_3_32945')" onmouseout="tr_out('g_3_32945')" onclick="detail_open('g_3_32945')"><td class="team-home" title="Klick für Matchdetail!">Detroit Pistons</td><td class="score-home" title="Klick für Matchdetail!">-</td><td class="part-bottom" title="Klick für Matchdetail!">
</td><td class="part-bottom" title="Klick für Matchdetail!">
</td><td rowspan="2" class="icons" onclick="click_detail = false">
</td><td rowspan="2" class="icons" onclick="click_detail = false">
</td></tr><tr style="cursor: pointer;" id="x_3_32945" class=" even" onmouseover="tr_over('g_3_32945')" onmouseout="tr_out('g_3_32945')" onclick="detail_open('g_3_32945')"><td class="team-away" title="Klick für Matchdetail!">New Jersey Nets
Stake 8/10 [[sabber]][[sabber]]
</td></tr></tbody></table>
Kann das einer übersetzen?
El plantel de Colón partirá esta noche con destino a Buenos Aires para el partido de mañana ante Tigre. De los 20 jugadores concentrados, 13 son surgidos en las inferiores del club y 8 de ellos debutaron de la mano del Turco Mohamed. De los titulares jugarán Pozo y Gómez y la única duda está entre Canario y Bauman.
Kann jemand bestätigen, dass Colon gleich mit einer Reservemannschaft gegen Tigre spielt?
Die Pflanzschule von Colón wird diese Nacht nach Buenos Aires für die Partei des Morgens vor Tiger abreisen. Von 20 konzentrierten Spielern sind 13 in den unterlegenen des Klubs erschienen und 8 von ihnen haben von der Hand des Türken Mohamed debütiert. Von den Inhabern werden sie Brunnen und Gómez spielen und der einzige Zweifel ist zwischen Kanarier und Bauman.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]