Samstag, 06.02.2010

Samstag, 06.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
ein letzter vergeblicher Versuch von mir, dann gebe ich es endgültig auf[[bang]]

lasst doch einfach mal das konkrete Benennen von Summen sein...

ich denke mal hier im Forum, sind vom Schüler bis Geschäftsführer etc. alle Gehaltsklassen vertreten

eine Angabe in Euros, bringt mir nur was wenn ich eure Vermögensverhältnisse kennen würde[[hammer]]

eine Stakeangabe ist da 10000 mal hilfreicher um die Wertigkeit eures Picks einzuschätzen..
[[cheers]]
Sorry, aber ich wurde gefragt [[nixweiss]]

Halvar gibts heute nacht noch exotische Tipps?

[[yo]][[cheers]]

ja siehe entsprechenden Ordner....[[cheers]][[yo]]

[[gute_nacht]][[zwinker]][[nuts]]aber jetzt zur Mami in die Heia und morgen

Vormittag wird nachgeguckt wie sie alle gespielt haben!

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]gute Nacht geschätzte Wettgenossen

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

ja siehe entsprechenden Ordner....[[cheers]][[yo]]

[[gute_nacht]][[zwinker]][[nuts]]aber jetzt zur Mami in die Heia und morgen

Vormittag wird nachgeguckt wie sie alle gespielt haben!

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]gute Nacht geschätzte Wettgenossen

[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]

[[cheers]] olle Socke , sleep well in your fine Bettgestell

Ich probier heute in der NBA mal Heat (Barbossa wird mich lieben [[bussi]])

Bulls B2B nicht zu gebrauchen und außerdem in der Frontcourt-Rotation gehandicapped, weil Noah und Thomas ausfallen. Beide Teams generell wankelmütig, aber Miami in meinen Augen mehr Potential weil sie nen Superstar in den eigenen Reihen haben.

6/10 @2.10 b-a-h

Wolves. 2.3 ist ne schöne @ dafür, dass die zuletzt mal drei hintereinander gewonnen haben, die Grizzlies etwas straucheln und Minnesota B2B im zweiten Spiel zu Hause (für mich) überraschend gut sind. 50:50.

3/10 @2.30 bwin