Was heisst schon übel? Eigentlich gibt es bwin heute gar nicht.
Gerade mal etwas probiert:
Mit dem Firefox gehts nicht.
Mit nem IE funzt es problemlos.
schaut von euch jmd Grenoble-Auxerre?
find kein stream...scheiss..
Mal bet365 gefragt?nabend,
mal ne frage: wenn ich bei eishockey 2-weg tippe, dann gibts doch am ende nur ja oder nein, stimmts?
frage mich, wieso 365 mir meine wette nicht als gewonnen wertet (sieg kam in overtime)...
<table class="border1 mb10" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">05/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Lausitzer Fuchse vs ESV Kaufbeuren
(Sieg)
</td><td class="ctr c3 bevel">Lausitzer Fuchse</td><td class="ctr c1 bevel">1.52</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Push (gleiche Punktzahl)</td></tr></tbody></table>
Wen interessiert schon ein Tabellenletzter der sowieso nur verliert.
Da wird gerade noch so das Flutlicht eingeschaltet, aber Kameras werden nicht mehr aufgebaut.
weiß jemand wie das programm heißt mit dem man am pc/laptop deutsches fernsehen gucken kann? hatte mal jemand hier empfohlen...
Mal bet365 gefragt?
"Bei Wettmöglichkeiten mit zwei Optionen (1-2) gelten die Regeln für ein Unentschieden (Push), falls nicht anders unten angegeben."
@schurik
zattoo
Cilic :mrgreen:
bei paddypower gibts ab und zu Qualispiele, ab 500er Turniere oder so
Berrer takes 1st Set [[yo]]
Für mich jetzt den Rathiopharm Ulm Spread +8,5 [[sabber]]
irgendwie komm ich mir von auxerre verarscht vor... [[bang]]
und noch peinlicher das Ganze, da du ja den Schriftzug vom HSV unter deinem Profil hast.
Gar nich durch die Fanbrille oder so...