scheissegal -- was machen wir mit berrer petzschner nun ist wichtiger :mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]][[help]][[winkewinke]]:mrgreen:
Aber was ist jetzt mit Boulogne, "bitte knipsen" [[rofl]]
Ich bin gespannt auf Livorno-Juve jetzt gleich. Halte mich da wohl lieber erstmal ´raus, da ich nicht sicher bin, ob die alte Dame heute aus der Krise kommen kann.
Aufstellung sieht ganz gut aus, dazu neuer Trainer (ok, 2. Spiel aber dennoch).
Spielt Ihr es an?
jo ich [[yo]]
scheissegal -- was machen wir mit berrer petzschner nun ist wichtiger :mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]][[help]]
:mrgreen:
Berrer noch keinen Satz abgegeben und nach verlorenen Tiebreak Petzschner anspielen? ich weiss nicht :mrgreen:
:mrgreen:
Berrer noch keinen Satz abgegeben und nach verlorenen Tiebreak Petzschner anspielen? ich weiss nicht :mrgreen:
juve auch.. CL plätze und so [[yo]]auf Juve?
Livorno braucht auch jeden Punkt (mache Dir mal ein bischen Angst...) [[cheers]]
juve auch.. CL plätze und so [[yo]]
@ Pulheima
Also hab mir nochmal die Zusammenfassung grade angesehen wegen dem handspiele was du eben angesprchen hattest./QUOTE]
höh, wo hab ich das angesprochen ausserhalb des Stadions, der Kneipe, der Bahn, beim Gassigehen meinem Hund? [[help]]
höh, wo hab ich das angesprochen ausserhalb des Stadions, der Kneipe, der Bahn, beim Gassigehen meinem Hund? [[help]]