Samstag, 06.02.2010

Samstag, 06.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
nabend,
mal ne frage: wenn ich bei eishockey 2-weg tippe, dann gibts doch am ende nur ja oder nein, stimmts?
frage mich, wieso 365 mir meine wette nicht als gewonnen wertet (sieg kam in overtime)...

<table class="border1 mb10" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">05/02/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Lausitzer Fuchse vs ESV Kaufbeuren
(Sieg)
</td><td class="ctr c3 bevel">Lausitzer Fuchse</td><td class="ctr c1 bevel">1.52</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Push (gleiche Punktzahl)</td></tr></tbody></table>
Mal bet365 gefragt?
"Bei Wettmöglichkeiten mit zwei Optionen (1-2) gelten die Regeln für ein Unentschieden (Push), falls nicht anders unten angegeben."

@schurik
zattoo

Cilic :mrgreen:

bei paddypower gibts ab und zu Qualispiele, ab 500er Turniere oder so

Berrer takes 1st Set [[yo]]

ja hmm

Deutscher spieler gegen deutschen spieler wird geleitet von einem deutschen schiedsrichter .... das muss man eigentlich nicht in Zagreb sondern in der tennishalle meines vertrauens machen ^^[[cheers]]