Samstag, 06.01.2017

Samstag, 06.01.2017

• Tim Wiese / Michael van Gerwen

Stimmen: 6 46.2%
  • Frank Rosin / Phil Taylor

Stimmen: 1 7.7%
  • Stefan Effenberg / Max Hopp

Stimmen: 0 0.0%
  • Fabian Hambüchen / Gary Anderson

Stimmen: 3 23.1%
  • Ruth Moschner / Peter Wright

• H. P. Baxxter / Raymond van Barneveld

Stimmen: 0 0.0%
  • Fernanda Brandao / Adrian Lewis

• Marcel Scorpion / Martin Schindler

• Umfrageteilnehmer
    13
Dieser "Marcel Scorpion" scheint irgendein YouTuber zu sein, der ganz passabel Darts spielt. Dann dürften er und Schindler wohl Favorit sein.

Gibt ein Darts Video von ihm auf seinem Channel .. vor 2 Wochen ca hochgeladen .. falls es jemand für Wetten braucht .. Schindler und er aber trotzdem nicht so prickelnd glaube
kann man iregendwo auf das Event setzen ?

Dieser "Marcel Scorpion" scheint irgendein YouTuber zu sein, der ganz passabel Darts spielt. Dann dürften er und Schindler wohl Favorit sein.

woher die Info das er "ganz passable Darts spielt" ?

auf youtube finde ich nichts von dart
auf twitter meint der
"Klar trainiere ich, aber der Sieg ist mir komplett egal. Ich werde einen geilen Abend haben und die Zeit genießen. Wenn wir weit kommen: Geil! Wenn nicht: Auch geil, ich hab Phil Taylor getroffen.

Gibt ein Darts Video von ihm auf seinem Channel .. vor 2 Wochen ca hochgeladen .. falls es jemand für Wetten braucht .. Schindler und er aber trotzdem nicht so prickelnd glaube
kann man iregendwo auf das Event setzen ?

Denke schon, dass die beiden Favoriten sind. Wenn er ganz ordentlich spielt, dann dürfte das schon einmal ausreichen um besser als die anderen Promis sein. Und bei 2 bis 4 Aufnahmen pro Leg macht sich ein guter Schnitt vom "Promi" ja schon bemerkbar. Wobei so ne Fernanda Brandao vllt. blind drauf haut, Triple-13, Doppel-18 und Single Bull erwischt :mrgreen:

Denke schon, dass die beiden Favoriten sind. Wenn er ganz ordentlich spielt, dann dürfte das schon einmal ausreichen um besser als die anderen Promis sein. Und bei 2 bis 4 Aufnahmen pro Leg macht sich ein guter Schnitt vom "Promi" ja schon bemerkbar. Wobei so ne Fernanda Brandao vllt. blind drauf haut, Triple-13, Doppel-18 und Single Bull erwischt :mrgreen:

naja schindler aber auch nicht das wahre ...muss dieser marcel ihn wohl mitziehen:mrgreen:

naja schindler aber auch nicht das wahre ...muss dieser marcel ihn wohl mitziehen:mrgreen:

Sehe ich ähnlich. Aber wenn ich bedenke was für Leute sonst mitspiele ist Schindler und Marcel trotzdem besser... denke er wird so nen 45-50 average spielen können und auch bisschen Gefühl auf Doppel haben wobei das wohl eher die Profis übernehmen... also weit können die schon kommen