schlechte nachricht für alle schalker-mit dem ding eben von kraft holen die neuer zu 1000%!!!
Nicht nur heute! Und das ist ja das Schlimme dran! Die hätten nichtmal gegen St. Pauli heute ne Chance ......die ganze leistung von bayern is doch ein WITZ! [[kotz]]
Was istn passiert, habs nicht gesehen?Das hab ich mir auch gerade gedacht
Hannover - Bayern Over 3.5 3.00 8/10...
Bayern wie gesagt aus letzten 12 Spiele 10 mal Over 3.5...heute müssen sie eine Reaktion zeigen!
Bisher ist es heute so gut gelaufen, deshalb die hohen Stakes, bin aber auch vom Pick überzeugt...wenns nichts wird, dann wirds nichts!
Was istn passiert, habs nicht gesehen?
Eins wäre sehr gut[[yo]]Gladbach 2
Nice!
Eins noch! [[yo]]
ja, das hatte ich mir schon gedacht, wenn ihr alle sowas schreibt:mrgreen:kraft torwartfehler
Gladbach 2
Nice!
Eins noch! [[yo]]
Breno Rot!!!!!!!!!!
Guckt einer von euch West Ham?
Bin für meine Verhältnisse relativ hoch auf Heimsieg und over 1,5 bzw 2,5 Teamtore. (Teamtore natürlich kleiner)
Hört sich ja gut an"A cruise so far for West Ham. Suicidal Stoke defending for Ba's opening goal, non-existant marking for da Costa's second. Piquionne and Hitzlsperger could each have added a third, all Stoke have to show for their efforts is three bookings."
das gibs doch nich.. wollte nach der glücklosen aktion von robben auf 'ein rote karte im spiel' gehen weil ich dachte, dass da irgendeiner noch austickt.. und dann holt sich breno die n paar seks zu früh ab [[rofl]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]:mrgreen::mrgreen: Und Breno entdeckt wieder alte Qualitäten
Womit? Mit Recht! [[yo]]Magath-Raus-Schilder im VfB-Stadion [[kotz]][[rofl]]
das toreschießen beginnt
Peterborough United 1111111111
Leeds direkt 2:2,schade war nur auf over 2,5:mrgreen:
Nürnberg - St-Pauli 1 5-0[[winkewinke]]
Hannover - Bayern 1 3-1
Gladbach - Hoffenheim 1 2-0
Stuttgart - Schalke 1 1-0
Frankfurt - Lautern X
krass meine Kombi geht wirklich durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
please
so, jez hände hoch.. wer hatte alles das hc-4 auf nürnberg?! [[winkewinke]][[sabber]]