.Es könnte auch sein,dass die Spieler keinen Bock mehr auf van Gaal haben und vielleicht absichtlich verlieren.
Weil von denen ja jeder Bock hat nächstes Jahr nur Euro League zu spielen
.Es könnte auch sein,dass die Spieler keinen Bock mehr auf van Gaal haben und vielleicht absichtlich verlieren.
Selten so einen Quatsch gelesen..Ich weiß nicht so recht:Gustavo und Schweinsteiger fehlen.Gut.Es tauchen immer mehr Gerüchte auf,wonach van Gaal bei einer Niederlage heute entlassen wird.Angeblich hat er schon einen Vorvertrag bie Ajax unterschrieben und angeblich soll Matthias Sammer im Sommer übernehmen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen,dass Hannover hier mithalten kann/wird gegen diese Bayern.Es könnte auch sein,dass die Spieler keinen Bock mehr auf van Gaal haben und vielleicht absichtlich verlieren.
Habs mir gedacht,aber nur getraut 5 Euro auf 7. Tor zu setzen beim Stand von 3 : 3 kurz vor Ende
Manchmal denk ich mir auch.....ich verballer so viel Geld bei vermeitlich "sicheren" Sachen und dann bei sowas keine Eier einfach mal 100 oder mehr drauf zu setzen....
oh man. war so klar, dass dann ksc trifft.
cs 1:1 small :mrgreen:
Weil von denen ja jeder Bock hat nächstes Jahr nur Euro League zu spielen![]()
Selten so einen Quatsch gelesen..
Möchte 1 Spiel sehen was der FC Bayern abschenkt..
Also ne,dann schreib lieber garnichts..
[[nee]]
Das Over hatte ich ja schon total abgeschrieben...Wäre schön, wenn es doch noch kommt [[grin]]BOCHUM 1;1
eins bitte noch
gogogo
klasse, treffen natürlich erst wenn sie zurückliegen, die säcke [[sleep]]
Das Over hatte ich ja schon total abgeschrieben...Wäre schön, wenn es doch noch kommt [[grin]]
Das werden sie sicherlich nicht gegen einen direkten Konkurrenten um die CL-Quali, denn damit würde man sich, abgesehen von ein paar Spielern, die vielleicht weg wollen, ins eigene Fleisch schneiden.Es könnte auch sein,dass die Spieler keinen Bock mehr auf van Gaal haben und vielleicht absichtlich verlieren.
DC Rostock @ 1,80 MUSS man fast spielen,oder?
Kenn mich in der Liga nicht aus.
Jemand Einwände ? :mrgreen:
oh man. war so klar, dass dann ksc trifft.
cs 1:1 small :mrgreen:
dieses scheiß torjingle bei bet365.. dachte bei bochum is noch n tor gefallen dabei wars nur der abpfiff [[hammer]][[bang]][[sleep]]
LIVE
Marach/Melzer - Benneteau/Llodra @2,2 zweiter Satz 4/10
Finde es nicht so überraschend, dass Burghausen führt. Rostock in letzter Zeit vor allem auswärts nicht sehr überzeugend. Schau vl ma in den Ticker, ob es sich lohnt.
Was ist eigentlich in Jena plötzlich passiert?
[[rofl]][[respect]]
Melzer knüpft an seine Leistung von gestern an. Marach macht das Match bisher [[prayer]]
Die Henkel hat doch schon wieder ihre Tage [[rofl]]
Dann ist sie immer so schön zickig und etwas angefressen im Interview. Lay of the Day für morgen. Bei der wird gar nix gehen.
Wäre echt ma interessant zu wissen, ob das auf die sportliche Leistung der Damen Auswirkungen hat, wenn die ihre Tage kriegen :mrgreen:
Jetzt Magadelna Neuner beim Biathlon.
Hab sie für 2.9 gespielt. Sie ist wieder in bestechender Form und nicht nur für mich heute große Favoriten.
Meine Freundin meint, ja.
Vielleicht mal in der nächsten Analyse mit reinbringen
Wer besorgt mir den Periodenkalender der Biathlon-Mädelz :mrgreen:
1,5/10 Sieg Jena zu 8,5
loooooooooooooooooooooooooooool Magath
Hahaha da packt mir das Koks aus der Hand