Samstag, 05. März 2011

Samstag, 05. März 2011

• Champions League, was sonst?

Stimmen: 26 44.8%
  • Dienstreisen in die Steppe & die Karpaten täten den Großkopferten wieder mal gut.

Stimmen: 19 32.8%
  • Weder noch, ab jetzt werden sie durchgereicht.

Stimmen: 13 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
So Leute, gestern alles verballert, Frustwette auf Golubev zweiter Satz ging schief, nachdem ich die Melzer-Verluste reinholen wollte [[stupid]] [[nixweiss]][[bang]]

Konto aber wieder voll aufgeladen, heute muss es "fluppen" :mrgreen:

Für mich heute:

Bozoljac/Zimonjic - Bopanna/Dev Varman @3,2 3/10
Cilic/Karlovic - Kas/Petzschner @1,6 10/10
Aspelin/Lindstedt - Tursunov/Kunitsyn @1,5 8/10
Chela/Schwank - Tecau/Hanescu @1,66 6/10
Dimitrov - Robert + Lipsky/Ram - Groth/Ebden @2 5/10

Auf geht es in den Großkampftag,dazu sicherlich noch einiges live [[yo]] [[sabber]]

Ich weiß nicht so recht:Gustavo und Schweinsteiger fehlen.Gut.Es tauchen immer mehr Gerüchte auf,wonach van Gaal bei einer Niederlage heute entlassen wird.Angeblich hat er schon einen Vorvertrag bie Ajax unterschrieben und angeblich soll Matthias Sammer im Sommer übernehmen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen,dass Hannover hier mithalten kann/wird gegen diese Bayern.Es könnte auch sein,dass die Spieler keinen Bock mehr auf van Gaal haben und vielleicht absichtlich verlieren.
Selten so einen Quatsch gelesen..
Möchte 1 Spiel sehen was der FC Bayern abschenkt..
Also ne,dann schreib lieber garnichts..
[[nee]]

Habs mir gedacht,aber nur getraut 5 Euro auf 7. Tor zu setzen beim Stand von 3 : 3 kurz vor Ende

Manchmal denk ich mir auch.....ich verballer so viel Geld bei vermeitlich "sicheren" Sachen und dann bei sowas keine Eier einfach mal 100 oder mehr drauf zu setzen....

geht mir genauso [[nixweiss]] hab nach dem 3:2 @17 dnb ir genommen da sie ja auch kurz vor der hz den ausgleich gemacht haben :mrgreen: aber ein wenig angst bleibt halt immer deshalb wahrscheinlich nur kleinere einsätze [[hammer]]

Weil von denen ja jeder Bock hat nächstes Jahr nur Euro League zu spielen ;)

Selten so einen Quatsch gelesen..
Möchte 1 Spiel sehen was der FC Bayern abschenkt..
Also ne,dann schreib lieber garnichts..
[[nee]]

Eine Niederlage heute heißt doch nicht,dass sie in der Europa League spielen müssen.Es sind noch einige Spiele in dieser Saison zu spielen.

Für möglich halte ich sowas,auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering ist.Meine Theorie ist halt,dass die Spieler davon schon bescheid wissen und da van Gaal einige Spieler grundlos kritisiert hat,stark kritisiert hat,könnte es doch sein,dass der ein oder andere Spieler heute mal "schlecht spielt".

Es könnte auch sein,dass die Spieler keinen Bock mehr auf van Gaal haben und vielleicht absichtlich verlieren.
Das werden sie sicherlich nicht gegen einen direkten Konkurrenten um die CL-Quali, denn damit würde man sich, abgesehen von ein paar Spielern, die vielleicht weg wollen, ins eigene Fleisch schneiden.

Edit: Vorredner haben's ja schon erwähnt...

Finde es nicht so überraschend, dass Burghausen führt. Rostock in letzter Zeit vor allem auswärts nicht sehr überzeugend. Schau vl ma in den Ticker, ob es sich lohnt.

Was ist eigentlich in Jena plötzlich passiert?

Ok,Dank Dir.

Hab die DNB Rostock laufen.Mehr mach ich da dann nicht.

Muss mir langsam mal überlegen ob ich auf Bayern gehe.

Wollt ich ja nicht mehr.Was die mich schon Geld gekostet haben.

Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen,dass die nach 10 Jahren mal wieder 3 Pflichtspiele in Folge verlieren...

Die Henkel hat doch schon wieder ihre Tage [[rofl]]
Dann ist sie immer so schön zickig und etwas angefressen im Interview. Lay of the Day für morgen. Bei der wird gar nix gehen.

Wäre echt ma interessant zu wissen, ob das auf die sportliche Leistung der Damen Auswirkungen hat, wenn die ihre Tage kriegen :mrgreen:

Die Henkel hat doch schon wieder ihre Tage [[rofl]]
Dann ist sie immer so schön zickig und etwas angefressen im Interview. Lay of the Day für morgen. Bei der wird gar nix gehen.

Wäre echt ma interessant zu wissen, ob das auf die sportliche Leistung der Damen Auswirkungen hat, wenn die ihre Tage kriegen :mrgreen:

Meine Freundin meint, ja.

Vielleicht mal in der nächsten Analyse mit reinbringen

Jetzt Magadelna Neuner beim Biathlon.
Hab sie für 2.9 gespielt. Sie ist wieder in bestechender Form und nicht nur für mich heute große Favoriten.

Durch (bzw. Lay 1.01 jetzt bei BF und da kommt keine Gute mehr)

Neuner absolut überragend und auch morgen wohl die Top-Favoriten. Sowohl am Schiesstand als auch läuferisch saustark.
Wenns nur immer so einfach wäre [[sleep]]