1111111111 in paderborn, noch 2 bitte [[yo]]
so siehts aus [[cheers]]
1111111111 in paderborn, noch 2 bitte [[yo]]
ecken ham se auch genug!Chance Shirak 1 gegen 1 von der rechten Seite.
..und das elfer-versagen geht weiter [[hammer]][[hammer]]Schwach geschossen, leicht rechts und flach, Torwart war schon unten bevor der Ball da war.
Paderborn - Cottbus Over 2.5 5/10 2.05...
Paderborn 2 von den letzten 5 Spielen Over 2.5, Cottbus 5 aus 5 Over 2.5
Quote mehr als gerecht...
die b2s sind sicherlich ne gute wahl.. hab bei bayer das over gespielt.. gladbach is für mich no bet und nürnberg zu der quote eigentlich schon nich mehr spielbar.. gestern bei 1,83 wars schon grenzwertig..Bundesliga heute für mich:
Nürnberg 1 @1,72
Gladbach-TSG Over @1,70
H96-FCB b2s @1,66
Bayer04-WOB b2s @1,66
dazu kombifüller:
Arsenal 1 @1,40
was meint ihr?
Lohnt es sich darauf zu spekulieren, dass die Bayern Spieler gerne einen neuen Trainer hätten und dem heute etwas "nachhelfen" wollen? Sammer soll ja in der letzten Zeit verdächtig oft im Stadion gesichtet worden sein.
danke dir auch [[yo]]die b2s sind sicherlich ne gute wahl.. hab bei bayer das over gespielt.. gladbach is für mich no bet und nürnberg zu der quote eigentlich schon nich mehr spielbar.. gestern bei 1,83 wars schon grenzwertig..
aber dir viel erfolg! [[yo]]
0:0 FT
Selten so schwaches Spiel gegen 10 Mann gesehen, keine einzige Torchance wurde kreiert.
jau, denke auch das nürnberg das locker gewinnt, aber wie gesagt, für mich die quoten zu niedrig.. wird wohl n 2-3:0 werden..danke dir auch [[yo]]
ich denke st pauli zu schwach in der offensive ohne asamoah, zwar fehlt schieber beim club aber gündogan wieder da.
vom mittelfeld wird sehr viel druck entstehen und st pauli wird es nich 90 min schaffen das durchzustehen!
b04-wob fand ich das b2s etwas besser. vidal fehlt, er ist zwar der wichtigste DM aber gleichzeitig top-scorer und vorlagengeber [[nixweiss]] und bayer zuhause komischerweise mit sehr vielen abwehrschnitzer, da wird der diego auch mal einnetzen [[schwitz]]
ich danke auch, auch wenns nich für den sieg reichte [[heul]]0:0 FT
Selten so schwaches Spiel gegen 10 Mann gesehen, keine einzige Torchance wurde kreiert.
Indonesien Bet365 live 0-0ht
Semen Padang - Persib Bandung 1 2,1 conf 4/10
h 7/2/0 18-4 vs a 1/1/7 5-22
Sehr solide Darbietungen des Aufsteigers daheim
bislang!
[[sabber]]
thx da br0 ^^halvar hat grad noch n pick gepostet..
ich hoffe es...van Gaal einfach taktisch ideenlos, seit monaten den gleichen stiefel..jede kreisklassemannschaft könnte sich taktisch auf bayern einrichten, nur wäre halt die qualität nicht da
naja schweini hat jetzt 2-3 schlechte spiele gemachtUnd er kann was dafür daß zB Schweinsteiger so ne Grütze spielt...... Wenn Robben und Ribbery gedoppelt werden, öffnen sich automatisch Räume für die Anderen.. Wo war denn Müller, Schweinsteiger?.....
Na ja.. Gut daß es noch "bayern-taugliche" Spieler gibt, denn "bayern-taugliche" Trainer sowie Schiedsrichter gibt es ja wohl nicht....
[[nixweiss]]