Samstag, 05. März 2011

Samstag, 05. März 2011

• Champions League, was sonst?

Stimmen: 26 44.8%
  • Dienstreisen in die Steppe & die Karpaten täten den Großkopferten wieder mal gut.

Stimmen: 19 32.8%
  • Weder noch, ab jetzt werden sie durchgereicht.

Stimmen: 13 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    58
Jungs, ich geb euch ein Tipp...

Probiert mal die Games bei diversen Bookies aus, seits Deal or no Deal, 3WOW etc.

Anfängerlocken ist da...hab grad 25 Euro mit Deal or No Deal gewonnen...und einmal 10...klar, 2 mal 25:1 Chance gewonnen...[[rofl]]

Aber dann halt aufhören, weil sonst verliert man wieder. Probierts mal aus, seis mit nem 5er. Vorallem Deal or no Deal...

Jungs, ich geb euch ein Tipp...

Probiert mal die Games bei diversen Bookies aus, seits Deal or no Deal, 3WOW etc.

Anfängerlocken ist da...hab grad 25 Euro mit Deal or No Deal gewonnen...und einmal 10...klar, 2 mal 25:1 Chance gewonnen...[[rofl]]

Aber dann halt aufhören, weil sonst verliert man wieder. Probierts mal aus, seis mit nem 5er. Vorallem Deal or no Deal...

Probiers aus, du wirst Wunder erleben.

facepalmua8.gif
facepalmua8.gif
facepalmua8.gif

Danke Karl-Heinz für den Tipp ...durch ist durch sag ich mal..
lange Zeit hat ich das Gefühl auf einen Coin Flip gesetzt zu haben, einzig der Punkt das Washington ausgeruhter ist hat mich vom Sichern abgehalten was am Ende ja gezogen hat...
[[grin]] PS:deine Analysen sind sehr hilfreich mach bitte weiter so und GLW[[cheers]]

Club America 1-1 und jetzt gewinnen die auch...

@4.00 5/10

Santos Laguna - Club America: 2-3 FT [[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]

<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">06/03/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Santos Laguna v Club America
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Club America</td><td class="ctr c1 bevel">4.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Danke Karl-Heinz für den Tipp ...durch ist durch sag ich mal..
lange Zeit hat ich das Gefühl auf einen Coin Flip gesetzt zu haben, einzig der Punkt das Washington ausgeruhter ist hat mich vom Sichern abgehalten was am Ende ja gezogen hat...
[[grin]] PS:deine Analysen sind sehr hilfreich mach bitte weiter so und GLW[[cheers]]
Naja was will man erwarten, wenn 2 wirklich schwache Teams gegeneinander spielen? Ein coinflip war es dennoch nicht unter diesen Vorraussetzungen. Young hat ja sogar noch gefehlt, was noch nicht fest stand, als ich die Analyse schrieb.

Danke für das Lob