So schnell konnte ich gar nicht den Ticker bei Bet365 öffnen.
Alianza Lima 1111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Alianza Lima 1111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
kann noch ein weilchen dauern bis das spiel vorbei is [[nixweiss]]Wenn das so bleibt und die Nets gewinnen, dann sparen mir die OTs bei den Nets sogar Geld (neben dem Gewinn). Wollte von dem Gewinn meine Einsatzhöhe bei UCLA abhängig machen, immer gewartet, ob die Nets durchgehen... und schwups wars zu spät.
wtf? für den letzten tunrover konnte williams GAR NICHTSDer Williams hat doch auch auf die Raptors gesetzt, oder wurde von Stern persönlich darauf angesetzt, dass es hier noch ne 4. OT gibt. Der soll seinen Vornamen ändern in TO
jetzt gibts wohl keine ot mehr und spread geht auch nicht durch :/
sooo dumm die nets
Jungs, ich geb euch ein Tipp...
Probiert mal die Games bei diversen Bookies aus, seits Deal or no Deal, 3WOW etc.
Anfängerlocken ist da...hab grad 25 Euro mit Deal or No Deal gewonnen...und einmal 10...klar, 2 mal 25:1 Chance gewonnen...[[rofl]]
Aber dann halt aufhören, weil sonst verliert man wieder. Probierts mal aus, seis mit nem 5er. Vorallem Deal or no Deal...

Ich brauche nen Newells Sieg [[hammer]]
Bin mit 2,5/10 auf over 6,5 (@2,00) & 1/10 auf Sieg (@4,60) [[schwitz]]
die Nachwuchsfixxer halt noch nicht ganz so ausgereift wie die großen...[[nixweiss]]Haha Mexico
Monterrey - Queretaro gleich zwei Elfer in der ersten Hälfte für die Gäste...beide verschossen [[rofl]]
Natürlich, 30 Minuten passiert gar nichts [[sleep]]Ich brauche nen Newells Sieg [[hammer]]
Bin mit 2,5/10 auf over 6,5 (@2,00) & 1/10 auf Sieg (@4,60) [[schwitz]]
Natürlich, 30 Minuten passiert gar nichts [[sleep]]
Zeit ins Bett zu gehen [[hammer]]
hab mal uni de chile dnb eingepackt.
sollten schon noch was reissen können.
10/10 ist doch nicht all inFrage mich ehrlich wie man ernsthaft All In, sprich 10/10 bei einem Spiel, Not gegen Elend setzen kann [[nixweiss]]
Club America 1-1 und jetzt gewinnen die auch...
@4.00 5/10
Naja was will man erwarten, wenn 2 wirklich schwache Teams gegeneinander spielen? Ein coinflip war es dennoch nicht unter diesen Vorraussetzungen. Young hat ja sogar noch gefehlt, was noch nicht fest stand, als ich die Analyse schrieb.Danke Karl-Heinz für den Tipp ...durch ist durch sag ich mal..
lange Zeit hat ich das Gefühl auf einen Coin Flip gesetzt zu haben, einzig der Punkt das Washington ausgeruhter ist hat mich vom Sichern abgehalten was am Ende ja gezogen hat...
[[grin]] PS:deine Analysen sind sehr hilfreich mach bitte weiter so und GLW[[cheers]]
macht er nicht....wegen schwanzvergleich und so:mrgreen: