Samstag 05.11.2022

Samstag 05.11.2022

• Hertha Handicap

Stimmen: 3 27.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern Handicap

Stimmen: 6 54.5%
  • Lay mayerp

Stimmen: 1 9.1%
  • Warten bis Giksbilly den Liverun of Death einleitet

Stimmen: 1 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    11
Danke an alle die mich durch den Abend begleitet haben, so einen Wettnervenkitzel hatte ich lange nicht mehr.
Ich gönn mir und der Herzensdame von dem Geld erst mal einen schönen Restaurantbesuch und dann schauen wir mit etwas Abstand weiter, ein wenig Geld werde ich wohl auf dem Wettkonto lassen und schauen was hier so vorgeschlagen wird - mir fehlt ehrlich gesagt die Expertise um systematisch gewinnbringend zu wetten.

Dieser Abend hat mir nochmal eindrücklich bewiesen, dass wir hier allen voran Glücksspiel betreiben, egal wie hoch oder niedrig die Quote ist.
Allen weiterhin viel Erfolg, Glück auf! [[yo]][[winkewinke]]

NBA

🏀

NY Rangers - Boston Celtics
über 1.5 Blocks Hartenstein (NY) 2.14 PINNACLE 3/10

2.13 m bissl made in Germany, bissl made in Oregon und dann kommt so 'n geiler Center heraus, der heute viel unterm Brett ackern wird, weil Robinson aufällt. Boston erwischst noch schlimmer, denn es fehlt weiterhin Supercenter Williams und nun auch sein Vetreter Al Horford. So wird Vonleh ran müssen. Hartenstein kann heute am Brett dominieren; selbst Heimsieg nicht auzuschließen.

NBA

🏀

NY Rangers - Boston Celtics
über 1.5 Blocks Hartenstein (NY) 2.14 PINNACLE 3/10

2.13 m bissl made in Germany, bissl made in Oregon und dann kommt so 'n geiler Center heraus, der heute viel unterm Brett ackern wird, weil Robinson aufällt. Boston erwischst noch schlimmer, denn es fehlt weiterhin Supercenter Williams und nun auch sein Vetreter Al Horford. So wird Vonleh ran müssen. Hartenstein kann heute am Brett dominieren; selbst Heimsieg nicht auzuschließen.

-3 Eh

Du enttäuschst mich; nur 1 Block das ist zu wenig für diesen Center und für mich.