Jetzt ist se da Renne :mrgreen:
Jo, war so zu erwarten. Hernandez eben mega gut drauf, evtl als Torschützen noch nehmen, Dazu schon recht offensive Spieler dabei. Kann mir beim besten Willen keinen Punktverlust vorstellen, schaue aber mal kurz rein!
Jetzt ist se da Renne :mrgreen:
Jo, war so zu erwarten. Hernandez eben mega gut drauf, evtl als Torschützen noch nehmen, Dazu schon recht offensive Spieler dabei. Kann mir beim besten Willen keinen Punktverlust vorstellen, schaue aber mal kurz rein!
also over + Heimsieg :mrgreen:
Heimsieg und small HC höchstens noch. Für over brauchts ja schon 3 Tore.[[laugh]]
@Striker
Aufstellungen ist in Ordnung für mich. [[winkewinke]] Gogogogo Eintracht![[tanzi]][[schwitz]]
Ich schaue dennoch wenigstens mal paar Minuten rein und schreibe dann![[yo]]
HZ-Stand HSV II - Germania Egestorf 0-0 Under 1,5 @ 1,83 7/10
Onel Hernandez (Eintracht Braunschweig) trifft q7,5[[stupid]] 1,5/10 schon mal vorweg!
Onel Hernandez (Eintracht Braunschweig) trifft q7,5[[stupid]] 1,5/10 schon mal vorweg!
Hertha 2 over 1,5 TT@2,1 1/10 bet365
Small Try, Luckis mit 3. Torwart nun, da rote Karte für TW, TW Nr.1 am 1. Spieltag bereits rot bekommen
fastn geschenk oder
auf jeden Fall für mich zu hoch, wenn ich Nyman mit "nur" 2,75 sehe![[laugh]] das muss man in jedem Fall versuchen, au wenns nicht kommt. Sone Wette kann man nachträglich nicht bereuen!
kann ma over anspielen?
auf jeden Fall für mich zu hoch, wenn ich Nyman mit "nur" 2,75 sehe![[laugh]] das muss man in jedem Fall versuchen, au wenns nicht kommt. Sone Wette kann man nachträglich nicht bereuen!
ROLLO DUUUUUUUUUUUUUU