va bene schrieb:Starker Sieg von Valverde, hatte ich ihm bei der 1. Etappe nicht zu getraut.
Carmelo schrieb:Hört mir auf mit der Tour die haben eh sicher neue Wege gefunden zu Dopen. Habe letztens nette Doku gesehen wie im Osten (Europa/Asien) neue Dopingmethoden entwickelt werden.
Carmelo schrieb:Hört mir auf mit der Tour die haben eh sicher neue Wege gefunden zu Dopen. Habe letztens nette Doku gesehen wie im Osten (Europa/Asien) neue Dopingmethoden entwickelt werden.
warum sollte? von den anderen spielen aus der liga kommen ja auch die toreHarald schrieb:TVMK Talinn kann ruhig mal ein tor machen
hoffe ja das nur FT infos durchkommen...
schon mal exakt so erlebt in estland...assaval schrieb:warum sollte? von den anderen spielen aus der liga kommen ja auch die toreHarald schrieb:TVMK Talinn kann ruhig mal ein tor machen
Harald schrieb:schon mal exakt so erlebt in estland...assaval schrieb:warum sollte? von den anderen spielen aus der liga kommen ja auch die toreHarald schrieb:TVMK Talinn kann ruhig mal ein tor machen
allerdings 92. minute -puhosfp87 schrieb:Harald schrieb:schon mal exakt so erlebt in estland...assaval schrieb:warum sollte? von den anderen spielen aus der liga kommen ja auch die toreHarald schrieb:TVMK Talinn kann ruhig mal ein tor machen
Ups, falsches Tallinn, 1:0 FT
SCF.MoD schrieb:Leverkusen 2:0
vita schrieb:Bin eben noch mit 4/10 auf both to score @ 1.80 bei bet365 gegangen.
Spiel ist gegessen, Leverkusen wird wie im 1.Testspiel nochmal kräftig durchwechseln, auf der Bank nur Amateure, denen Spielpraxis gegeben wird. Kann mir auch vorstellen, das man dem Gastgeber und ihren Fans noch einen Ehrentreffer "gönnt" in diesem Benefizspiel. Gegen einen Landesligist auf 2 Tore kassiert.
walhalla123 schrieb:Hallo Jungs-
muß schnell gehen-
bei Sligo- Derry würd ich gerne auf x2 gehen-das ist doch Lay Derry oder lieg ich da falsch.
die @ ist bei 2,77
Danke
cfcfan schrieb:mal ne frage
kann man die filme
The girl next door sowie
excess baggage
irgendwo im i-net kostenlos ansehen? legal versteht sich?