Samstag, 05.03.

Samstag, 05.03.

• Umfrageteilnehmer
    93
Hab Benfica auch im Auge. Aufstellung:
Já há onze! Ederson, A. Almeida, Lindelöf, Jardel, Eliseu, Samaris, Renato Sanches, Pizzi, Gaitán, Jonas e Mitroglou! <s>#</s>SejaOndeFor

Mit Gaitan,Jonas und Mitroglou die Topscorer dabei. Aber ich kenn mich da null aus und sporting bis jetzt beste Abwehr...

bin da over 1,5 benfica gegangen, 2 Tore sollten drin sein. erwarte kein taktisches spiel wie bvb fcb, sondern offenes run'n'gun.

Sehr junges team was Viitorul da heute aufstellt,ausser de Lucas(MF) der 29 ist,sind alle 23 oder jünger,auch im Tor mit nem 18-jährigen,weiss gar nicht ob der jemals im ersten team war,Spielmacher Cernat verletzt,sehr wichtiger Ausfall.
Bei Astra alle dabei ausser TW Lung der noch verletzt ist.
Astra müsste es locker schaukeln,naja Astra und locker passt eh nicht zusammen aber verlieren solltens net :P

..nehme mal 2 tt astra
@2,1x bei Sb mit [[grin]]

[[prayer]] danke @tiro

jemand hätte mir sagen sollen, dass Atletico Rafaela wieder Fussball spielt und die Bookies über @3 quotieren für ihre Niederlage.

Hatte nicht mal mitgekriegt, dass sie spielen, obwohl ich es mir hätte denken können, weil das ja der reguläre Ablauf in allen nationalen Vereinswettbewerben an einem Wochenende ist. Dass alle Teams spielen.

Stattdessen spiele ich wieder Unsinn für niedrigere Quote, wenn etwas Selbstverständliches wie Rafaela Niederlage so gut spielbar war.