Moin moin...
Also wenn diese PK nicht von Selbstbewusstsein strotzt
SGE-FCI: Die PK vor dem Spiel - Spieltag 25 - FC Ingolstadt 04 - Eintracht Frankfurt AG
Lächerlich...die kackern sich doch jetzt schon ein.
Aber irgendwie traue ich Ingolstadt kein Sieg zu.
Was meint ihr?
Wer hat das Spiel denn noch zu angemessener Quote drin ?
Tiro glaubst hat Baia Mare Chance auf Aufstieg ?Otelul,die Armen,überhaupt nix mehr wert, fast nur kids dabei,jedes team,dass sich a bisserl anstrengt müsste 5-0+ gewinnen
Tiro glaubst hat Baia Mare Chance auf Aufstieg ?
Casa de Portugal doch viel zu hoch quotiert. 1@3,4 1/10
DC @1,9 2/10
Kein großer Unterschied zwischen den Teams da im Tabellenkeller
Wer hat das Spiel denn noch zu angemessener Quote drin ?
Mara mit 1.98 auf Balotesti [[nixweiss]]
Hat noch jemand die 1.Hz MCY - Sydney gesehen? Sydney viel investiert und eigentlich auch besser gewesen. Aber mit einer sehr ersatzgeschwächten Truppe könnte der treffer von MCY kurz vor der hz der genickbruch gewesen sein.In der zweiten Hz gehe ich davon aus das Sydney nochmal alles probieren wird und MCY Lücken bekommt. Heißt ich rechne damit das MCY noch mindestens 2 Treffer machen wird.
Over 2.5 Tore MCY @4 3EH
Edit: Spiel läuft wie erwartet, Sydney versucht nochmal Druck zu machen. MCY jetzt mit schon 2 Guten Chancen, davon eine sehr gute. Wer es safer brauch kann auch ne gute over 1.5 MCY @1.72 Grad nehmen. Wäre für mich ein Unding wenn die nicht mehr treffen würden
Suceava und Buzau die grössten Fixxer in der Serie,beide teams under investigation wegen div. ht/ft´s in der Vergangenheit,gibt auch lustige Geschichten,um nicht abgehört zu werden drehte der Buzau Trainer (immer noch dabei bei Buzau) in der Kabine alle Wasserhähne auf,einmal mussten sie 0-3 verlieren,ein Spieler aber der nix wusste, schoss mal den zwischenzeitlichen 1-1,anstatt sich zu freuen,fluchte der Trainer nur am Rande,man verlor schliesslich 1-4