Samstag 05.02.2011

Uni Catolica ist meiner Meinung nach auf Dauer keine Surebet in der Kategorie der anderen in der Liste.
Sie haben einen Top Lauf, aber mit Mirosevic und Botinelli auch 2 wichtige Spieler verloren und die Chile Liga auch etwas ausgleichener als Paraguay, wenn auch kein großer Unterschied.

Wenn die Copa beginnt werden sie Punkte abgeben und wäre mir im Moment auch nicht sicher, ob sie wieder Meister werden, obwohl es momentan danach aussieht.

und was denkst du bei atlanta? kann man da die -3,5 versuchen oder lieber lassen?

Kannste spielen. Atlanta n sehr fittes und physisches Team sollte back-to-back gut drauf sein. aber auch washington ne junge mannschaft und back to back sicher fit. aber so 4-5/10 kann man es sicher anspielen...ich bleib heute nur bei dallas

Kannste spielen. Atlanta n sehr fittes und physisches Team sollte back-to-back gut drauf sein. aber auch washington ne junge mannschaft und back to back sicher fit. aber so 4-5/10 kann man es sicher anspielen...ich bleib heute nur bei dallas

Horford fällt da doch vielleicht aus und erst ist als starting five spieler doch wichtig?

@ Karl-Heinz00

Wie schauen deine heutigen NBA Picks aus ?! Läuft nämlich recht gut bei dir und wollte auf den Zug mit aufspringen [[yo]]

Habe folgendes ins Auge gefasst:
Mavs (wie jeder [[rofl]])
Hawks (evtl hier auch den Spread ?! [[nixweiss]] )
Oklahoma

[[yo]]

Hawks spread wie gesagt durchaus spielbar. was washington spielt ist einfach für die katz. dazu auch die hwaks genauso wie orlando n starkes 2.halbzeit-team und washington eins der schlechtesten 2. halbzeit.

oklahoma naja, bei den läufts halt ganz gut, hab ich mich aber bis jetzt nicht mit befasst.

Uni Catolica ist meiner Meinung nach auf Dauer keine Surebet in der Kategorie der anderen in der Liste.

hi!
um gottes willen, wer spricht hier von sure-bets? [[grin]]
das sind einfach grad meine persönlichen dauerbrenner..

gerade südamerikanische teams neigen ja dazu, immer mal formschwankungen zu unterliegen.. so wie zb. audax italiano (die aber natürlich auch schmerzhafte abgänge zu verkraften haben)..

naja, mit barcelona aktuell kann nix konkurrieren, die spielen einfach in ihrer eigenen liga und wenn die wollen, dann machen die das zack zack zack...

ps. und es ist nat. auch immer die frage, ob eine wette "value" hat.. quoten auf einhoven oder ajax zb. sind meiner meinung nach pure verarsche, da beide teams schonmal deutlich stabiler unterwegs waren in den letzten jahren...

Zuletzt bearbeitet:
Horford fällt da doch vielleicht aus und erst ist als starting five spieler doch wichtig?
schon aber auch nicht unersetzbar...wie gesagt ich spiels nicht aber sollte spielbar sein...gerade spieler wie young, die eigentlich die punkte bei washington machen stehen hier physich viel stärkeren Spielern gegenüber. Alanta ziehmlich vielseitig, deswegen wirds schwer für Washington. Gibt gerade bei den Guards und Forwardpositionen einige Matchup-Vorteile für Atlanta

Lakers intressiert es einfach nen scheiss ob sie als 2,3,4 oder 5 in die Playoffs gehen. Sie wissen, dass sie da jeden schlagen können. Man merkt bei ihren Spielen richtig wie unmotiviert sie spielen. Letzen Sonntag die Leistung gegen Boston war nen Witz. Lediglich Kobe hat gezeigt, dass er gewinnen will.
Total unberechenbar was sie spielen. Wenn sie lust haben könnten die horntes richtig auf den sack bekommen, wenn nicht dann können die hornets auch gewinnen.
Insgesamt kann man es spielen. Im Normalfall gewinnen die Lakers. Für mich aber nobet

Hawks spread wie gesagt durchaus spielbar. was washington spielt ist einfach für die katz. dazu auch die hwaks genauso wie orlando n starkes 2.halbzeit-team und washington eins der schlechtesten 2. halbzeit.

oklahoma naja, bei den läufts halt ganz gut, hab ich mich aber bis jetzt nicht mit befasst.

alles klar danke [[yo]]

uns allen viel glück heute bei der nba [[schwitz]]

wie hoch würdest du dallas anspielen / staken ?! Bin mir noch unschlüssig [[nixweiss]]

btw denke santos verliert das hier nicht,sind meiner meinung nach klar besser und sollte nur ne Frage der zeit sein bis es rappelt
allerdings darf man ja den faktor der roten Karte bei unsren freunden in südamerika nie vergessen :mrgreen:

oh ja [[rofl]]
letztes jahr hab ich ein spiel geschaut bei einer regionalmeisterschaft in brasilien und der schiri hat innerhalb der letzten zehn minuten 4 rote karten für absolut lächerliche aktionen verteilt.. der typ lief echt amok und im chat, der neben dem stream lief, waren die leute schon hitzig am debattieren...

sowas habe ich in über zwanzig jahren fußball noch NIE gesehen.. der gab die roten karten wirklich für nichts..
meine wette war kaputt und ich hatte kurz überlegt, mich bei der fifa über den schiri zu beschweren - so schlimm war das.. [[rofl]]