11m Libertad
HALVAR THE KING[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
HALVAR THE KING[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Die meisten waren wohl von vielen falschen Picks zu Jahresbeginn etwas negativ beeindruckt, aber so langsam kommt das Vertrauen in die NBS-Picks wohl wieder [[yo]][[cheers]]noch 3 stunden, dann beschert uns herr nowitzki geld[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
find es übrigens schön, dass das interesse an picks für die nba steigt, sieht man ja an den klicks und den danke. find ich gut[[yo]]
der größte teil hier ist doch sowieso hartz4 dafür verwette ich meinen arsch.
Selbst wenn, dann ist man bei 2 mal 10/10 in den letzten beiden Tagen noch immer im Plus [[nixweiss]]...bis mal wieder eine 10/10 daneben geht [[nixweiss]]
...bis mal wieder eine 10/10 daneben geht [[nixweiss]]
Hallo, bin kein NBA Eaperte, was spielst Du ?
Glaub ich ganz ehrlich nicht!
Bin selbst Student und sehe das Wetten als Nebeneinkommen, was super funktioniert.. mit entsprechendem BRM und Disziplin kommt monatlich immer nett was dazu [[yo]]
Dallas Handicap 10/10[[yo]]
@pfälzer , sorry aber peter zwegat ?! also wer richtig highrollert, der chillt hier sicher nicht im lil forum...
geb dir mal maximal 300 euro pro einheit..
noch 3 stunden, dann beschert uns herr nowitzki geld[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
find es übrigens schön, dass das interesse an picks für die nba steigt, sieht man ja an den klicks und den danke. find ich gut[[yo]]
um es mit gaykhans worten zu sagen !
BULLSHIT.
monatlicher nebenverdienst ? wen willst du verlackmeiern
Da muss wohl ein notorischer Einzahler seinen Frust rauslassen oder wie? [[sleep]]um es mit gaykhans worten zu sagen !
BULLSHIT.
um es mit gaykhans worten zu sagen !
BULLSHIT.
genau das dacht ich mir auch :mrgreen:Da muss wohl ein notorischer Einzahler seinen Frust rauslassen oder wie? [[sleep]]
Bin selbst Student und sehe das Wetten als Nebeneinkommen, was super funktioniert..
Glaub ich ganz ehrlich nicht!
Bin selbst Student und sehe das Wetten als Nebeneinkommen, was super funktioniert.. mit entsprechendem BRM und Disziplin kommt monatlich immer nett was dazu [[yo]]
noch 3 stunden, dann beschert uns herr nowitzki geld[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
NBA war zum Jahresanfang hin auch schwer einzuschätzen. Wird aber immer bessern, wobei ich von 10/10 in der nba nicht viel halte, da in der nba auch ne menge passieren kann.
-3 bei manchen bookies bekommste auch -2,5 musst mal schauen. Analyse übrigens im NBA-OrdnerWie ist das HC ?
also sorry. meinetwegen gibt es ein paar kleine prozent auf der welt die mit wetten ihr geld verdienen, dann pack noch die paar mehr trader oben drauf. OK.
aber ihr koennt mir nicht erzählen, dass hier jeder sich konstant monatlich sein zubrot durch wetten verdient. lügt euch doch nicht selber an..[[yo]]
die quoten bei barca sind ja völlig verrückt, atletico is doch keine schülermannschaft!
Denke auch das Dallas heute gewinnt, aber so sicher sollte man es dann doch ne betrachten. Wer hätte gedacht das Köln heute noch gewinnt? Also Sichere Wetten gibt es nicht
Wenn man es nciht besser würde könnte man meinen, es sei eine[[yo]]die quoten bei barca sind ja völlig verrückt, atletico is doch keine schülermannschaft!
also er war zumindest in den USA iwann mal...ka genaAprospos NBA:
Weiß jemand, wo User 'Wettpate' ist? [[nixweiss]]
Seine NBA-Picks im November/Dezember hab ich auch immer sehr gerne verfolgt, auch wenn die Trefferquote zum Schluss nicht mehr ganz stimmte..
siehst du das spiel auch? :mrgreen: