[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Du bist Wettforum.info [[yo]]
Würde ich mal davon ausgehen, und Ellis ist momentan sogar noch auf questionable. Den Bulls traue ich auf jeden Fall zu die Warriors Offense aufzuhalten, allerdings ist der Spread nicht ohne Grund so niedrig. Golden State kann zu Hause auch mal über sich hinauswachsen und Bulls auswärts auch immer mal für Negativüberraschungen gut. Ich spreche da aus Erfahrung :mrgreen: Da ist mir das Dallas -3 weniger unsicher in Charlotte, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Sollte Ellis allerdings sicher ausfallen, würde ich wohl auch was darauf setzen.
darauf hoff ich jetzt auch [[sabber]][[sabber]][[sabber]]hoffe atletico ist auch für ein kleines wunder gut[[sabber]]
in welchem land lebsten du, dass du soviel hartz4 bekommst?! [[rofl]]@pfälzer , sorry aber peter zwegat ?! also wer richtig highrollert, der chillt hier sicher nicht im lil forum...
geb dir mal maximal 300 euro pro einheit..
der größte teil hier ist doch sowieso hartz4 dafür verwette ich meinen arsch
@pfälzer , sorry aber peter zwegat ?! also wer richtig highrollert, der chillt hier sicher nicht im lil forum...
der größte teil hier ist doch sowieso hartz4 dafür verwette ich meinen arsch
@pfälzer , sorry aber peter zwegat ?! also wer richtig highrollert, der chillt hier sicher nicht im lil forum...
der größte teil hier ist doch sowieso hartz4 dafür verwette ich meinen arsch.
nicht falsch verstehen, du bist en cooler typ, hast echt super tipps auf lager und vorallem riskierst du auch mal immer wieder
alles halt nicht so langweilig
in welchem land lebsten du, dass du soviel hartz4 bekommst?! [[rofl]]
ich glaub, pfälzer meinte mal, dass eine EH bei ihm 50€ sind!? [[nixweiss]]
nicht falsch verstehen, du bist en cooler typ, hast echt super tipps auf lager und vorallem riskierst du auch mal immer wieder
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]@pfälzer , sorry aber peter zwegat ?! also wer richtig highrollert, der chillt hier sicher nicht im lil forum...
Seh ich anders. Wenn ich 10/10 setze muss ich mich ablenken. Ich war in der 2ten Halbzeit Rauchen, habe mit den Kids Superstar geschaut und nebenbei Anderlecht.
Ich bin fast 39 Jahre, wenn ich nur auf den Stream schaue kriege ich einen Herzinfakt.
[[yo]]
Seh ich anders. Wenn ich 10/10 setze muss ich mich ablenken. Ich war in der 2ten Halbzeit Rauchen, habe mit den Kids Superstar geschaut und nebenbei Anderlecht.
Ich bin fast 39 Jahre, wenn ich nur auf den Stream schaue kriege ich einen Herzinfakt.
[[yo]]
noch 3 stunden, dann beschert uns herr nowitzki geld[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
find es übrigens schön, dass das interesse an picks für die nba steigt, sieht man ja an den klicks und den danke. find ich gut[[yo]]
noch 3 stunden, dann beschert uns herr nowitzki geld[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
find es übrigens schön, dass das interesse an picks für die nba steigt, sieht man ja an den klicks und den danke. find ich gut[[yo]]
Betfair geht mir heute wiedermal richtig auf den Beutel [[kotz]]