jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sehr nice und jetzt nach hause bringen!!!!so eine chance auf 15-40
genau das meine ich
so eine chance auf 15-40
genau das meine ich
soo 2 noch fürs over bei Paris[[winkewinke]]
konzentrier mich jertzt erst auf Anderlecht, hab da bei verschiedenen Bokies sehr viel Geld gesetzt
meine Bilanz Heute 2/11
bin drauf und dran eine EH auf DC (@5) atletico zu werfen... schon allein aus prinzip, dass es ein fussballspiel ist und alles passieren kann.. grade am heutigen tag.. dabei isses mir egal, ob da die beste vereinsmannschaft spielt, aber eine @17,5 auf atletico is einfach nur krank [[stupid]]was spielste alles bei barca?
was im Anderlecht Spiel Chancen vergeben werden,
das wird wieder nix[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Anderlecht over 1,5
10/10 durch
daS WAR SOOOOO WICHTIG[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Anderlecht over 1,5
10/10 durch
daS WAR SOOOOO WICHTIG[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Anderlecht over 1,5
10/10 durch
Ja ... bin zwar PSG Fan, aber sollen sie doch 2-1 oder 3-0 verlieren ...
Ganz ruhig, das wird schon. Ich brauch den HC-Sieg und mein Tag läuft bisher recht gut. [[yo]]
glückwunsch![[cheers]] was wird da so umgesetzt?
glückwunsch![[cheers]] was wird da so umgesetzt?
das is wahre liebe... :mrgreen::mrgreen:
Was ist eigentlich in Eindhoven los. Hatte heute morgen ja nur ne kleine Kombi aus Man City, Marseille und Eindhoven[[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]
[[rofl]]:mrgreen:[[yo]]soviel das Manche wenn sie das verlieren zu Peter Zwegard müssen[[sabber]]
Eindhoven hat aus finanziellen Problemen einen zu kleinen Kader. Momentan nur 16 Profis.
PSV immer No Bet
soviel das Manche wenn sie das verlieren zu Peter Zwegard müssen[[sabber]]
gleich Barca und Brasilien
Australien lass ich morgen ausfallen, da meine Söhne ab 9 Uhr Fussball Hallenspieltag haben
oh man, das freut mich für dich. [[winkewinke]]
bin nur mal neugierig, da ich bspw. nur ein bißchen daddel mit ein paar mark fuffzich. wäre mal interessant zu wissen wie verschieden das hier ist bei den unterschiedlichen leuten. kannst Du sagen ob 3,4,5 stellen? ;-)
oh man, das freut mich für dich. [[winkewinke]]
bin nur mal neugierig, da ich bspw. nur ein bißchen daddel mit ein paar mark fuffzich. wäre mal interessant zu wissen wie verschieden das hier ist bei den unterschiedlichen leuten. kannst Du sagen ob 3,4,5 stellen? ;-)
was spielste denn in brasilien wenn man fragen darf?
ich überlege santos-1 zu spielen