da schreib ich seit langem ma wieder ne buli-analyse und dann fällt das spiel aus [[heul]]
danke für die info!
da schreib ich seit langem ma wieder ne buli-analyse und dann fällt das spiel aus [[heul]]
danke für die info!
[[cheers]]bitteschön
bin mal dabei mit 1/10, nach dem kleinen gewinn aus gladbach 1 zur pauseover 3,5 tore in hz1 bei braga @3,4 1/10
jemand bei barca dabei?
1:1 [[winkewinke]]nancy bitte mal treffen [[help]]
auch grad angeschaut.. das under 2,5 für @3,8 [[stupid]][[rofl]]jemand bei barca dabei?
auch grad angeschaut.. das under 2,5 für @3,8 [[stupid]][[rofl]]
under 3,5 @2,2.. überlegung wert.. barca hat in den letzten spielen nicht mehr als nötig gemacht.. mal schaun...
jemand bei barca dabei?
1:1 [[winkewinke]]
geht da noch was..?
over 2,5 1. hälfte @3,6 bwinDu spielst nicht wirklich solche Witzquoten ? [[help]]
Sprichst vermutlich vom under[[yo]]over 2,5 1. hälfte @3,6 bwin
kann man mal versuchen, schaun mer mal
Sprichst vermutlich vom under[[yo]]
2:1 brest 88.min [[hammer]][[hammer]][[hammer]]Da gehe ich jetzt von einem offenen Schlagabtausch aus ... 1:1 für Brest zu wenig, die leben von ihrer Heimstärke. Nancy mit Vahirua einen guten Konterspieler gebracht, könnte noch zum Sieg reichen!
gw, hätte ich mal darauf gesetzt, statt auf sch***ß anderlecht...dammit[[bang]]Royal Antwerpen over durch [[winkewinke]]
bin auch auf dem over 2,5 [[yo]][[cheers]]venlo 1 :mrgreen: