G
Gast
Guest
Also ich bin dick auf dem AHC-0.75Lohnt sich ne Live-Wette jetzt auf AEK ?
Also ich bin dick auf dem AHC-0.75Lohnt sich ne Live-Wette jetzt auf AEK ?
Verdammt, net ein Bookie, der bei der Biathlon Mixed-Staffel geschlafen hat. Alle mit richtigen Quoten. [[hammer]] [[sleep]]
Schon vor der Pause erledigt.In Peterborough wieder den OVERflow bitte. [[schwitz]]
Russland müsste doch locker gewinnen gegen die Ersatzleute von den anderen Nationen oder?
Slepzova und Tscheresov gut drauf.
Frankreich und Slowenien nicht schlecht, aber sonst[[nixweiss]]
spielt jetzt jemand in frankreich was? marseille over oder so? [[nixweiss]]
Werder und Stuttgart nu im Abstiegssumpf[[yo]]gladbach 1111111111 :mrgreen:
[[gute_nacht]] laber-dia!
2222222222 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]gladbach 1111111111 :mrgreen:
[[gute_nacht]] laber-dia!
Wahnsinn, bereits zur Pause durch. :mrgreen:Schon vor der Pause erledigt.
Da geht noch was fürs >3,5 [[schwitz]]
Nice - Sochaux DNB Sochaux
Nice bleibt einfach schwach im Sturm, Sochaux hingegen sehr torgefährlich mit Top Vorlagengeber Martin und Sturmduo Maiga/Ideye. Aufs Ausscheiden im Pokal unter der Woche gegen nen unterklassigen gegner gebe ich nicht zuviel, Nice auch nur 1:0 gegen unterklassigen Gegner weiter.
Brest - Nancy 2
Unter der Woche schon für 3.75 gespielt , einfach überzogen. Beide brauchen Punkt eund können sich nicht verstecken. Brest ohne Torjäger Roux in Schwächerphase und Nancy mindestens gleichwertig
21 Uhr: Rennes - PSG over 2,5 zu 2,30
Bei der Quote ein Muss unter den Umständen. Paris mit gutem lauf, Rennes 9 Tore in den letzten Spielen kassiert, von bester Abwehr der Liga wenig zu sehen. zudem wichtige Spieler abwesend in allen Mannschaftsteilen, v.a. Defensive nach Fannis Abgang und Manganes Verletzung.
eben erst wieder nach hause gekommen gibts irgend wo was schönes live[[sabber]]
omg manu
was soll das heute denn bitte
siehst du das game?!
geht da noch was?!?![[nixweiss]]
2:4 50.min :mrgreen:peterborough 2:3 in der 47. min [[winkewinke]]
warum lassen die sich auswärts immer erst nen paar Buden reinhauen bis se dann anfagen kräftig zudrücken?United eigentlich besser,Ferguson wird die erstmal zusammenscheißen und dann kommt die 2.Hälfte[[schwitz]]
3:4 55.min.. langsam wirds lächerlich [[rofl]]2:4 50.min :mrgreen: