ossasuna 1
almeria 2
nach 9 minuten
na gute nacht [[kotz]]
Mhh, auf einen Sieger möchte ich mich hier nicht festlegen.
Erwarte hier eherein offensivarmes Spiel, da beide Mannschaften nicht verlieren dürfen; werden also sehr vorsichtig agieren. Eventuell noch HZ oder FT X ne Wette wert mMn...
EDIT: Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich es aufgrund des oben beschriebenen mit nem under probiern werde : )
Folgendes gerade von You win erhalten:
Leider ist dieses Tennismatch chela vs Giraldo, sowie das gestrige Lopez v. Bogomolov Match aufgrund diverser Irregularitäten unter Untersuchung.
Es kann auf Grund dessen leider etwas Zeit in Anspruch nehmen bis diese Wette ausgewertet oder storniert werden kann.
-----------
Mh sehr komisch weß einer nähreres ?
Link entfernt
Link entfernt
ich sag mal 2 gefixte Spiele...leider übersehen weil
Viertelfinale niemals erwartet [[bang]][[kotz]][[hammer]]
Almeria @1,06 value[[schwitz]]
Die Wahrscheinlichkeit von Aufholjägden hat sich heute ausgereizt.[[winkewinke]]da hat wer nichts von den magpies gelernt[[cheers]]
Is this y0ur trading strategy mate ? :mrgreen:Almeria @1,06 value[[schwitz]]
jawoll mallorca 1-1
das desaster ist perfekt [[hammer]][[hammer]]
noch lebt das under [[help]]
Bei Betsson gibt es heute und morgen 5 Freespins bei einem "versteckten" Spiel. Das gilt auch für Neukunden. Heute ist das Spiel "Dead or Alive".
Lohnt sich ne Live-Wette jetzt auf AEK ?Was AEK verballert ist krass[[stupid]]
Rein damit jetzt verdammt
70% ballbesitz für espanyol
binmal auf halbzeit 2 gespannt,wäre ja nicht die 1. aufholjagd heute
will mich der sky kommentator verarschen, das war doch n elfmeter für stuttgart?!?!?! [[nixweiss]]
war ne klare schwalbe...will mich der sky kommentator verarschen, das war doch n elfmeter für stuttgart?!?!?! [[nixweiss]]