Na Super Betfair offline .... was da denn los [[nixweiss]]
Momentan findet ein geplantes Upgrade statt, um unsere Seiten für Sie noch besser zu machen.
Wir hoffen, dass Ihnen unsere Seiten um 14:00 GMT wieder zur Verfügung stehen werden.
Samstag (nach)mittag - geplantes Upgrade. [[winkewinke]]
[[winkewinke]][[yo]]So, Feuerabend, äh Feierabend in Espoo, Honka hat gewonnen ! [[cheers]]
Ist schon Top zu der Zeit [[yo]] [[stupid]]
Jetzt läuft es wieder, aber kein In Play .... naja warten wir s mal ab. Wollte noch Buli Tipps abgebem.
sind halt b2b nach nen schwierigen Spiel gestern, wobei man sagen muss das die Bobcats auch gegen die Heats spielen musste. Natürlich kein Flug etc...Als ich gerade dabei war Statistiken für die NBA Spiele heute Nacht auszuwerten, dachte ich die bookies spinnen.[[stupid]]
Bei dem Spiel zwischen Charlotte Bobcats - Dallas Mavericks bekommt man eine @1,6 bei Sieg Dallas.
Dallas hat gerade einen Lauf, spielen absolut Top. Die letzten 6 Duelle gegen Charlotte haben sie auch gewonnen.
Die Quote ist viel zu hoch.:mrgreen:
Also bei mir tut sich noch nix....[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ey
Qormi führt 1:2
Neuzugang Mifsud direkt mal mit nem Doppelpack[[cheers]][[yo]]
X Hertha @ 3 gebucht die kommen nochmal [[cheers]]
X Hertha @ 3 gebucht die kommen nochmal [[cheers]]
habs mir überlegt, da perth ja auch nicht besser unterwegs ist nehm ich gold coast + torgelow @ 3.24 (3.5/10) [[sabber]]
[[grin]]dumme Frage,aber da ich keine Antwort weiss
sicher zum 100.Mal:gibts einen Liveticker für
Schleswig Holstein Liga oder wo kommen am Schnellsten
Endstände rein?Wäre sehr hilfreich+nett wenn mir einer
aushelfen könnte [[help]][[nixweiss]]
[[grin]]dumme Frage,aber da ich keine Antwort weiss
sicher zum 100.Mal:gibts einen Liveticker für
Schleswig Holstein Liga oder wo kommen am Schnellsten
Endstände rein?Wäre sehr hilfreich+nett wenn mir einer
aushelfen könnte [[help]][[nixweiss]]
los noch eins bei Paderborn die over 2.5 Kombi in beiden spielen lebt weiter[[schwitz]]
daaaa ist es durch [[winkewinke]][[winkewinke]]los noch eins bei Paderborn die over 2.5 Kombi in beiden spielen lebt weiter[[schwitz]]