Wenn da nicht noch ein Wunder passiert, dann wird es ähnlich teuer wie gestern. [[hammer]]Lions ist für mich so unfassbar wie Gestern Zwolle[[help]]
Wenn da nicht noch ein Wunder passiert, dann wird es ähnlich teuer wie gestern. [[hammer]]Lions ist für mich so unfassbar wie Gestern Zwolle[[help]]
[[rofl]]:mrgreen:Auf gehts Stirling, schiess ein Tooooor, schiess ein Toooor[[winkewinke]]
Ich kanns auch nur noch mit Guillotinen-Humor ertragen. Das ist so [[sleep]][[sleep]][[sleep]][[rofl]]:mrgreen:
Ne, lass mal [[yo]]Ist schon ok wie du es machstIch kanns auch nur noch mit Guillotinen-Humor ertragen. Das ist so [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Lions 0:2
egal, Spiel abhacken, das nächste wird besser [[sleep]]
Ich kanns auch nur noch mit Guillotinen-Humor ertragen. Das ist so [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
brauche Erfolgserlebnis: Wo kann ich bei was mit einsteigen?
In Linie 12 [[grin]]
Moin Moin Maedels...
geht da noch mehr over ??Akranes 4:0, Pick durch[[cheers]]
Zumindest mit dem X lag er richtig [[help]]Sollte Debrecen etwa, wie von Mr. A prognostiziert, wirklich nur 1:1 spielen? [[droh]]
Honka 3,00 bet365 2/10 [[sabber]]
Bei deinem derzeitigen Lauf steige ich mal mit ins Boot [[yo]]Honka 3,00 bet365 2/10 [[sabber]]
Justyna Kowalczyk @2.50 1/10 [[sabber]]
Siehst du das Spiel ?2/10 Halbzeitführung Zob Ahan
Habe ich das auf der HP richtig gelesen, dass Honka ein paar Amis heute testweise mitspielen lässt. Google Translate und das Gefühl von Lost in Translation