satt zeit noch bei stirling....wenn der pfälzer schon zwei mal 5/10 platziert, scheint er sich sehr sicher zu sein....dann hat die aktuelle 3,1 auf stirling auf jeden fall value! ich geh mal mit 4/10 drauf![[winkewinke]]
ist das geil hier
[[rofl]]
satt zeit noch bei stirling....wenn der pfälzer schon zwei mal 5/10 platziert, scheint er sich sehr sicher zu sein....dann hat die aktuelle 3,1 auf stirling auf jeden fall value! ich geh mal mit 4/10 drauf![[winkewinke]]
ab wann werden bei einem persönlich eigentlich beiträge gezählt (rechts oben)? bei mir steht irgendwie immer null....nicht das ich dauernd was schreiben würde, aber zweistellig müssten die normal zumindest sein?? komisch..
ab wann werden bei einem persönlich eigentlich beiträge gezählt (rechts oben)? bei mir steht irgendwie immer null....nicht das ich dauernd was schreiben würde, aber zweistellig müssten die normal zumindest sein?? komisch..
Moin Moin [[grin]]
ja ich schließ mich dem Volkstipp an und grabbel mir die 4er @ auf Sirling [[cheers]]
perth jugend 1111111111:2
noch 2! [[yo]]
ab jez kann debrecen aber gerne gewinnen.. die letzten 6 spiele alle mit mind. 3 toren unterschied [[schwitz]]Auf Debrecen ist Verlass !
[[exzellent]]
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">05/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Debrecen v Nyiregyhaza
(Nächstes Tor)</td><td class="ctr c3 bevel">Nyiregyhaza wird 1. Tor erzielen</td><td class="ctr c1 bevel">3.40</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
habs mir überlegt, da perth ja auch nicht besser unterwegs ist nehm ich gold coast + torgelow @ 3.24 (3.5/10) [[sabber]]
20:21 [[droh]]EHF Cup/Hinspiel:
Dunrea Braila-Team Esbjerg 20:20*
Dunrea Braila Woman DC @2,7 (bet365Live)
1 noch [[grin]]perth jugend 1111111111:2
noch 2! [[yo]]
gold coast sieht ja gut aus [[cheers]]
irgendwie in deutschland heute für mich 1. und 2. liga nichts tolles dabei [[nixweiss]]
Stirlings Silber bisher von der Asche burnender Cocks besudelt. Doch wir haben Geduld!
gold coast sieht ja gut aus [[cheers]]
irgendwie in deutschland heute für mich 1. und 2. liga nichts tolles dabei [[nixweiss]]
3. liga heute auch ganz gut quotiert sodaß mich kaum was reizt, aber 2 spiele habe ich dann doch noch gefunden [[sabber]]
ich spiele später
over in offenbach @ 2.05 (3/10)
offenbach mit dem obligatorischen einbruch nach der winterpause, während wehen aus den 3 spielen 7 punkte holte. beide offensiv gut besetzt und ich denke beide werden heute treffen. da ein punkt für beide zu wenig ist wenn sie an hansa ran kommen möchten gehe ich von mindestens 3 toren aus, wobei ich mir gut vorstellen kann das wehen dabei mehr erzielt als die kickers [[schwitz]]
rwe + sandhausen @ 8.94 (1/10)
sandhausen @ 3.25 (1/10)
rwe + sandhausen dnd @ 6.19 (1/10)
sandhausen dnb @ 2.25 (1/10)
rwe + sandhausen +0.5 @ 4.54 (1/10)
sandhausen + 0.5 @ 1.65 (2/10)
rwe + over in jena @ 5.91 (1/10)
over in jena @ 2.15 (2/10)
rwe + sandhausen +0 1. hz @ 5.78 (1/10)
sandhausen +0 1. hz @ 2.10 (2/10)
rwe + 1. hz > 1 tor in jena @ 5.71 (1/10)
> 1 tor 1.hz in jena @ 2.075 (2/10) [[sabber]]
bei sandhausen stimmen qualität der mannschaft und gezeigte leistungen überhaupt nicht mit dem tabellenplatz bzw. den ergebnissen überein [[nixweiss]]
nach der winterpause 3 spiele mit 1-1-1, alelrdings hatte man dabei mit braunschweig und offenbach 2 spitzenteams dabei und man war in allen 3 spielen die bessere mannschaft, hat jedoch die chancen gegen braunschweig und burghausen einfach nicht nutzen können, die zahlreich vorhanden waren [[grin]]
irgendwann wird der knoten aber platzen und heute besteht eine gute chance dazu [[yo]]
jena 3 punkte vor sandhasuen, also ein direktes duell im abstiegskampf und dadurch ungemein wichtiges spiel für sandhausen, denn bei einer niederlage wäre jena 6 punkte weg ... alerdings glaube ich das beide mannschaften heute abend punktgleich sein werden :mrgreen:
jena nach der winterpause mit nem 1:! gegen die 2. des vfb, die sicherlich ein unangenehmer gegner sind, aber das niveau dieses spiels war auch sehr gering und danach gewann man in saarbrücken, was momentan allerdings nicht sonderlich schwer ist.
sandhausen von der qualität her deutlich stärker als jena bei denen auf grund der finanziellen situation der klassenerhalt das erklärte ziel ist, während sandhausen auf grund des starken kaders vor der saison von 17 trainern der 3. liga als aufstiegskandidat nr. 1 genannt wurde ... die qualität im kader ist enorm und in den letzten spielen konnte man sie auch erkennen, jedoch gab es einfach noch probleme mit dem verwerten der chancen und da man hinten immer für ein gegentor gut ist kann man das in den ergebnissen eben noch nicht erkennen. jena defensiv allerdings auch alles andere als sattelfest und deshalb vermute ich heute ein spiel mit vielen toren und dem besseren ende für sandhausen [[sabber]]
ab jez kann debrecen aber gerne gewinnen.. die letzten 6 spiele alle mit mind. 3 toren unterschied [[schwitz]]
ich gehe heute in der 1. Liga auf:
Sieg Leverkusen 5/10
dann noch aufgrund der guten quote small auf HC Bayer04
und noch auf Sieg Wolfsburg da ich denke sie schaffen heute die wende gegen das zuletzt schwächelnde H96
finde für beide Auswärtsteams die quoten recht attraktiv
2. liga gehe ich small auf HC Hertha im Berliner Derby
[[yo]]
Kumpel aus Jena: "Teilweise sehr starke Böen und ungemütliches Wetter." Was der Wind anrichten kann hat man gestern in Holland 2 und in Frankfurt gesehen. Viel Glück trotzdem fürs Over[[yo]]
1:1 [[grin]]Vor 2 Jahren haben sie nach Rückstand auch nur
1:1 im Testspiel gespielt !? [[nixweiss]]
Doppelte Chance @2,0 evtl. interessant...
3:1 FT [[sleep]]gold coast 3:1.. eins darf gerne noch fallen! [[cheers]]