Samstag 04. Oktober

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 04. Oktober

• Paderborn (in Leverkusen)

Stimmen: 7 7.8%
  • Hamburg (in Dortmund)

Stimmen: 37 41.1%
  • Hannover (in München)

Stimmen: 3 3.3%
  • Schalke (in Sinsheim)

Stimmen: 26 28.9%
  • Freiburg (in Bremen)

Stimmen: 29 32.2%
  • Köln (in Frankfurt)

Stimmen: 14 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    90
New England Revolution 1-0 [[winkewinke]]
bin ich dabei.
vancouver sah ich anders. zuhause ist das siegen pflicht nun und mit morales nen wichtigen mann wieder. aber gut ansichtssache.
nachher hatte ich bei la-toronto over 3 und bts, sind beide aber stark gedroppt. toronto jetzt wieder im aufwind und hat sogar ne kleine chance auf punkt/sieg imo. 4:1 bis 1:2 alles drin, was denkst du?

bin ich dabei.
vancouver sah ich anders. zuhause ist das siegen pflicht nun und mit morales nen wichtigen mann wieder. aber gut ansichtssache.
nachher hatte ich bei la-toronto over 3 und bts, sind beide aber stark gedroppt. toronto jetzt wieder im aufwind und hat sogar ne kleine chance auf punkt/sieg imo. 4:1 bis 1:2 alles drin, was denkst du?
Deine LA v Toronto - Wette kann locker kommen. Finde noch Colorado v Seattle heute Abend interessant. Seattle für mich da klar vorne.

Deine LA v Toronto - Wette kann locker kommen. Finde noch Colorado v Seattle heute Abend interessant. Seattle für mich da klar vorne.

startquoten waren krass, jetzt genau umgekehrt. dnb seattle @2.15 waren traum. jetzt nicht mehr sooo interessant aber über 2 ist's eig schon spielbar weil ich die rapids einfach nicht in den playoffs sehe bzw. dass sie jetzt noch ne serie starten für sehr unrealistisch halte

achja, bei toronto ist whsl defoe wieder dabei

[[nixweiss]]
bin heute wirklich vom pech verfolgt. ich glaube ich versuch mein glück morgen wieder... gute nacht leute!
War jetzt eigtl nicht waaaaahnsinnig ärgerlich vom Verlust her. Wenn ich das Spiel nicht weiter gesehen hätte, dann hätte ich gesagt, gut, blöd gelaufen, was solls. Aber wer das Spiel gesehen hat und sieht wie NY da reihenweise die allerklarsten Dinger versemmelt.... Da geb ich dann doch zu, dass es mich grad ziemlich anpisst diese Wette verloren zu haben[[kotz]]

Norwegen Tippeligaen: Sarpsborg - Strömsgodset 05.10.2014 15:30 Uhr​

Etwas schwer den Pick zu begründen, aber ich probier es mal [[grin]]

Sarpsborg ist 9., hört sich an sich ganz gut an aber 8 Punkte Vorsprung reichen noch nicht ganz um nicht mehr nach unten schauen zu müssen. Strömsgodset ist 4. und wenn man noch Chancen auf den 3. Platz haben will muss man heute gewinnen(5 Punkte Rückstand bei einem Spiel weniger).

Strömsgodset hatte eine ziemliche Schwächephase, scheinen sich aber gefangen zu haben. Offensiv sind sie stark aber hinten dafür auch recht anfällig.
Sarpsborgs Leistungen schwanken auch des öfteren, zuletzt 3:1 gegen Start verloren, Heim sind sie aber immer für Tore gut.

Ich rechne hier mit einem schnellen Spiel, Strömsgodset muss hier was reißen, Sarpsborg kann kontern und ich geh davon aus das sie im eigenen Stadion mindestens 1 Tor machen. Strömsgodset sollte da mit 2+ dabei sein...letzten H2H aus diesem und vorigem Jahr:

Strömsgodset - Sarpsborg 4:1
Sarpsborg - Strömsgodset 2:4
Sarpsborg - Strömsgodset 3:5
Strömsgodset - Sarpsborg 1:1

over 3 @2.06 SBO 3/10

Sarpsborg 08 - Stromsgodset Betting Odds, Soccer - Tippeligaen

Quoten >2 in Norwegen bei so einer Konstellation schon ganz nett, muss ich einfach probieren.

hier läuft ein baseball spiel wo 6 stunden bälle hin und her geworfen werden und buster posey zwischendrin irgendwann vor ein paar Stunden mal am homeplate ausgetaggt wurde, weil er nicht vernünftig laufen kann.

Vllt. weil es ein klares pitching game war? [[nixweiss]]

"Weil er nicht vernünftig laufen kann" [[rofl]] Hast du mal den Wurf zur Homeplate gesehen?

Man oh man[[help]]

Zuletzt bearbeitet: