Falls jemand etwas für heute Nacht sucht:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/2518474-post2.html
was ist los? [[nixweiss]] einfach nur ne schlechte phase oder etwas tiefgründigeres? kopf hoch! [[gulligulli]]Der is allerdings erst mal noch ne Weil damit beschäftigt sein Wettverhalten auf die Reihe zu bekommen ..
Der is allerdings erst mal noch ne Weil damit beschäftigt sein Wettverhalten auf die Reihe zu bekommen ..
Falls jemand etwas für heute Nacht sucht:
Jojo so schlimm isses au net :mrgreen:
Bräucht mal n einwöchiges Praktikum bei Masi :mrgreen:
Ja stimmt, sorry. Hab es geändert. Und danke für's aufmerksam machen [[yo]]danke dafür, aber ich versteh nicht ganz warum sich dann aus der Analyse DC Vancouver ergibt. Klingt eher nach DC Dallas...
inkl reaktion von allen beteiligten einfach nur abartig anzusehen. alle schreiend abgewendet und der verletzte spieler in absoluter schockstarre.
ich sehs nicht. vll auch mein glück. was genau hat der sich gebrochen? den knöckel?[[help]]inkl reaktion von allen beteiligten einfach nur abartig anzusehen. alle schreiend abgewendet und der verletzte spieler in absoluter schockstarre.
Zum Mitfiebern kann man alles wetten.Herthaner
Was sagst du denn zu RB gg. Houston?
Bradley Wright-Philips 2 or more goals @5 - 0.5 EH
Bradley Wright-Philips 3 or more goals @17 - 0.25 EH
Der Junge führt mit 24 Treffern die Torschützenliste an und hat in den letzten 4 Spielen 6x gegen Houston getroffen. Zum Mitfiebern [[winkewinke]]
Zum Mitfiebern kann man alles wetten.
RB normalerweise ziemlich stark in Heimspielen. Houston hat mir in den letzten Spielen aber gefallen. Für beide auf jeden Fall ein wichtiges Spiel.
auf keinen fall. wenn man bedenkt das es wie eine art "endspiel" ist für beide teams und beide teams alles geben werden sehe ich hier keine 1.72 auf ny gerechtfertig bzw. finde das eine ahc +1 auf houston value hatja hier trifft Heimmacht auf Auswärtsschwäche. Die 1.72 gefällt schon [[grin]]
auf keinen fall. wenn man bedenkt das es wie eine art "endspiel" ist für beide teams und beide teams alles geben werden sehe ich hier keine 1.72 auf ny gerechtfertig bzw. finde das eine ahc +1 auf houston value hat
Houston ohne wirklich Torchance. NY mit einigen 100%igen und 2 Lattentreffern.. ich schau mal wie es nach der HZ-Pause weitergeht
Red Bull werde ich bei q2,1 einpacken![[sabber]]
wieso gerade 2.1 und nicht 2.0 :mrgreen:
und ja wirklich bitter.. meine scorertipps waren gar nicht so mies, wenn philips seine unzähligen chancen macht...
Tritt ihm der andere da noch ins Gesicht, bzw versucht es (und trifft nur den Arm/Oberkörper)?[[stupid]]inkl reaktion von allen beteiligten einfach nur abartig anzusehen. alle schreiend abgewendet und der verletzte spieler in absoluter schockstarre.
ist dann halt mal so. Dennoch werd ich nicht meine Prinzipien über Bord werfen![[yo]]
london city geht ja auch wieder gut ab [[rofl]][[rofl]]
hoffe mal eagles gehen in führung und dann allin x2