Samstag 04. Oktober

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 04. Oktober

• Paderborn (in Leverkusen)

Stimmen: 7 7.8%
  • Hamburg (in Dortmund)

Stimmen: 37 41.1%
  • Hannover (in München)

Stimmen: 3 3.3%
  • Schalke (in Sinsheim)

Stimmen: 26 28.9%
  • Freiburg (in Bremen)

Stimmen: 29 32.2%
  • Köln (in Frankfurt)

Stimmen: 14 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    90
für ne Analyse zu spät, daher hier und kurz.

Aufsteiger Eibar auf Wolke 7. Man steht auf einem sehr guten 8.Platz. Nun empfängt man zu Hause Levante.

Levante auf dem letzten Platz mit gerade mal einem Törchen nach 6 Spielen (1:0 in Coruna).

Wann, wenn nicht heute....

bts @2,43 4/10 EH
Levante o 1,5 @5,6 1/10 EH

und natürlich noch Soccer-Picks.
Casadeus to score @7 [Doppelpack @51 bet365 wer will]
Vyntra to score@20 Kopfballstarker Abwehrspieler

und bei Eibar
Javier Lara to score@5 [Doppelpack @41 bet365 wer will]

[[cheers]]

passt.
3:3 FT[[sabber]]

War nicht auf St. Gallen aber freue mich für den Trainer:mrgreen:
2Q==
9k=
images

2Q==

für mich

Houston AHC +1 @1.81 pinni 3/10

für beide verdammt wichtiges spiel hier, beide brauchen die punkte und sind direkte konkurrenten. houston ist von der qualität natürlich unter die red bulls zu stellen jedoch gefielen mir die letzten spiele. sehe hier vlt 60:40 NY höchstens 65:35.

wegen Breidablik im Krankenhaus oder wie ? :mrgreen:

Ne was war los [[nixweiss]]

Ja das war ne Anspielung auf Breidablik. Wusste gar nicht, dass du da auch grad da warst. Heute was fürs Leben gelernt [[help]][[rofl]]

Und ne ich war natürlich nicht im KH [[cheers]]
Aber schön, dass ihr euch Sorgen um mich macht. Meine Freundin is eh grad im Ausland [[bussi]]

Ja das war ne Anspielung auf Breidablik. Wusste gar nicht, dass du da auch grad da warst. Heute was fürs Leben gelernt [[help]][[rofl]]

Und ne ich war natürlich nicht im KH [[cheers]]
Aber schön, dass ihr euch Sorgen um mich macht. Meine Freundin is eh grad im Ausland [[bussi]]

Haha, ja ne habs im Nachhinein mitbekommen [[hammer]]

Bet hat sich wirklich was gedacht bei der Auscash - Funktion...

Haha, ja ne habs im Nachhinein mitbekommen [[hammer]]

Bet hat sich wirklich was gedacht bei der Auscash - Funktion...

jop... Aber ich mein da war echt NIX die ganze zeit, GAR NIX... und dann 93' und 95' und ich dacht mir noch so "HA den zeig ichs, werd dann ins Forum reinschreiben, dass ich noch so klug war und zumindest 1EH wiedegeholt habe" [[hammer]] [[rofl]]

Bet 1, ich 0 :mrgreen:

schade, dass Vitoria wohl doch gewinnt, hätte den Bookies das X gegönnt. müssen ja auch überleben, bei den vielen Leuten, die abcashen.

Aber das Bookie-Team ist halt Atletico Nacional und nicht Vitoria. Wobei die glaube ich einfach nur scheiße sind und nicht korrupt. Defensor, General Diaz und Vitorias Reservisten zuhause spielen in der Höhe und 1 von 9 Punkten kann ja mal passieren. Hatten sie Anfang des Jahres auch noch gegen Nacional Uru gemacht, als die ganze Woche auf Medellin Heimsieg war fälschlicherweise. Welches Team enttäuscht schon freiwillig so oft zu hause in einem einzigen Copa Jahr, 1 oder 2 mal hätte ja auch gereicht, bei der 10, die es z.b für Defensor damals gab.