Samstag 04. Oktober

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 04. Oktober

• Paderborn (in Leverkusen)

Stimmen: 7 7.8%
  • Hamburg (in Dortmund)

Stimmen: 37 41.1%
  • Hannover (in München)

Stimmen: 3 3.3%
  • Schalke (in Sinsheim)

Stimmen: 26 28.9%
  • Freiburg (in Bremen)

Stimmen: 29 32.2%
  • Köln (in Frankfurt)

Stimmen: 14 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    90
"U" 1-0 Pandurii

over 1,5 @2+ 1/10

Ich erhoffe mir eigentlich ein 1-1 hier,Pandurii macht das Spiel aber wie so oft diese Saison werden sie nicht belohnt,Pandurii ein schlafender Riese,das team sicher mehr wert als die Tabelle hergibt.Aber auch Cluj mit gefährlichen Schüssen,1 HZ sogar ein Lattenschuss gehabt,team leidet enorm unter den Weggang von ihren Trainer,sieht man auch an der Spielweise
2-0

Für morgen mal bei Ingolstadt - Braunschweig

X2 Braunschweig q2,3 5/10
Sieg Braunschweig q5,75 2/10 [[stupid]]

Aufbruchstimmung in BS! Nun soll endlich das Gerede über den Auswärtsfluch beendet werden, laut Verantworlichen! Natürlich keine Garantie, ich weiß, aber alle voll motoviert. Zwar das letzte Mal genau vor einem Jahr auswärts gewonnen, in WOB:mrgreen: , aber eben auch 1 JAHR 1 Bundesliga mit nem Zweitligakader gespielt. In der 2. Liga jetzt in Leipzig und Kaiserslautern verloren , Punkt in Düsseldorf und die Ausnahme, bei schwachen Hamburgern verloren. Würde Ingolstadt 6-7 Plätze weiter unten stehen, möchte ich wetten, dass BS höchstens ne q3 hätte. So finde ich die q völlig überzogen, deshalb auch nen paar mehr EH als Einsatz.

bet365

Zuletzt bearbeitet:
Für morgen mal bei Ingolstadt - Braunschweig

X2 Braunschweig q2,3 5/10
Sieg Braunschweig q5,75 2/10 [[stupid]]

Aufbruchstimmung in BS! Nun soll endlich das Gerede über den Auswärtsfluch beendet werden, laut Verantworlichen! Natürlich keine Garantie, ich weiß, aber alle voll motoviert. Zwar das letzte Mal genau vor einem Jahr auswärts gewonnen, in WOB:mrgreen: , aber eben auch 1 JAHR 1 Bundesliga mit nem Zweitligakader gespielt. In der 2. Liga jetzt in Leipzig und Kaiserslautern verloren , Punkt in Düsseldorf und die Ausnahme, bei schwachen Hamburgern verloren. Würde Ingolstadt 6-7 Plätze weiter unten stehen, möchte ich wetten, dass BS höchstens ne q3 hätte. So finde ich die q völlig überzogen, deshalb auch nen paar mehr EH als Einsatz.

bet365

fanbrille immer so eine sache.

wette auf meinen verein auch nicht mehr weils meistens gik gibt.

fanbrille immer so eine sache.

wette auf meinen verein auch nicht mehr weils meistens gik gibt.

Nee, keine Fanbrille. Ich wette sehr sehr selten auf meinen Verein. Ausnahme, wirkliche Valuequoten wie das Heimspiel gegen Heidenheim (Aufsteiger) q2,1 und eben jetzt, weil die Quote ausgewürfelt wurde mMn. Wenns dann schiefgeht, Pech gehabt, aber zu der Quote bin ich gerne bereit, etwas mehr zu investieren. Außerdem bin ich oft genug in BS beim Training und erlebe die Stimmung da hautnah.[[yo]]