wenn breidablik jetzt noch das 3. macht (94') spring ich ausm fenster.. ich hab vorhin ausgezahlt und zumindest noch 1EH dafür bekommen
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] 3:0 in der 94:30 min
wenn breidablik jetzt noch das 3. macht (94') spring ich ausm fenster.. ich hab vorhin ausgezahlt und zumindest noch 1EH dafür bekommen
ich hasse mein leben
ruf mal jemand nen krankenwagen
ich hasse mein leben
ruf mal jemand nen krankenwagen
looooooooool ! haben wa auch ma Glück, thx Power, make my day
power,wie heißt nochmal die seite mit den a lyga streams?
Ihr seid das Allerletzte!
[[schwitz]]
das 4te waere noch toll gewesen.
Fun Kombi mit hsv sieg, leverkusen und bremen unentschieden und bayern u4,5 tore gewonnen[[rofl]]
Wieso? Hatter schon wieder den Resetknopf gedrückt? Drei Mal in 7 Tagen resetted, loooooooool!!!!!
Reden wir vom gleichen Mann? Anscheinend nicht! :mrgreen:
Nix, blogabet.
Unser Flo hat häufig daneben gelegen in den letzten Wochen nach dem Monster-Mega-Win vom 2. Spieltag in der Unterliga. Kenne Leute, die haben ausgerechnet diesen Win verpasst [[sleep]]
Heute und gestern alles daneben, naja wird auch wieder goldig werden, vielleicht schon wieder im Winter [[schwitz]]
Sonst alles gut bei dir?
Wenn der WAC Meister wird, Wander ich aus
jetzt trans narva [[grin]]
samu >warum ?[[nixweiss]]