Guten Morgen.
Mito Hollyhock vs Consadole Sapporo Over 1 1st Half @ 2.675 2/10
nice try sah nicht schlecht aus[[yo]]
Gabs das Spiel doch im Stream ? Habs net gefunden leider...
asien heute keine böcke auf island? [[nixweiss]]
Eher wird Karapetian für die georgische Nationalmannschaft nominiert ...upps, schon passiert[[schwitz]]
haha power sein 1/2 2/1 bei marathon soviel runtergewettet auf 8 / 9 [[rofl]][[rofl]]
RB Leipzig U19 - Kiel U19
Leipzig mit sehr starken Jugendteams, die U19 zu Saisonbeginn etwas Anpassungschwierigkeiten, zuletzt aber richtig stabil. Gegen Bremen 7:0 und gegen starke Hannoveraner 2:0. Gegen den Kieler Jahrgang gewann Leipzig in der letzten Saison mit 3:1 und 2:0, Leipzig in B-Jugend zudem Meister.
Kiel holte in dieser Saison ihre Punkte gegen die aktuell letzten 3. Dort schoss man auch 13 von 18 Toren. Neben der besten Offensive hat man auch die schlechteste Defensive. Gegen Leipzig könnte man heute schlecht aussehen. Quoten ziemlich gut.
Leipzig HC (0:1) @2.25 5/10 bet365
ich wollte gerade draufgehen, als die Q EXTREM gedroppt sind. Was solln das [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
von 4 Sekunden um 0.5 runter
Jetzt sollten sie aber auch [[schwitz]]schön nochmal quote angefettet. die wissen in jungen jahren schon wie es funktioniert [[grin]]
Bball live
Sendai - Iwate
o154.5 @1.83 3/10
Nochmal 3/10 auf o149.5
Solange wir heute nicht wieder das Chancenauswertungsproblem bekommen.[[schwitz]]Pflaume und chuzpe, stand jetzt werden sie regeln. Schon einige Großchancen, doppelt latte. Kiel jetzt verletzungsbedingter Wechsel. Bin guter Dinge.
Pflaume und chuzpe, stand jetzt werden sie regeln. Schon einige Großchancen, doppelt latte. Kiel jetzt verletzungsbedingter Wechsel. Bin guter Dinge.
Darf ich fragen weshalb du dir da so sicher bist?
Ich n bisschen zugesehen und die treffen doch beide den Korb nicht...
Bball live
NLEX Road W. zuerst 20 Pkt @2.40 3/10
NLEX Road W. Sieger 1.Viertel ML @2.40 3/10