Samstag 04. Oktober

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 04. Oktober

• Paderborn (in Leverkusen)

Stimmen: 7 7.8%
  • Hamburg (in Dortmund)

Stimmen: 37 41.1%
  • Hannover (in München)

Stimmen: 3 3.3%
  • Schalke (in Sinsheim)

Stimmen: 26 28.9%
  • Freiburg (in Bremen)

Stimmen: 29 32.2%
  • Köln (in Frankfurt)

Stimmen: 14 15.6%

• Umfrageteilnehmer
    90
69c7fdc5d1eef2cbc513e8a5443dd8ed.jpg

Zum ersten Mal, dass ich es sehe, dass @ von Power's Tipps in die Höhe gehen [[help]]

RB Leipzig U19 - Kiel U19

Leipzig mit sehr starken Jugendteams, die U19 zu Saisonbeginn etwas Anpassungschwierigkeiten, zuletzt aber richtig stabil. Gegen Bremen 7:0 und gegen starke Hannoveraner 2:0. Gegen den Kieler Jahrgang gewann Leipzig in der letzten Saison mit 3:1 und 2:0, Leipzig in B-Jugend zudem Meister.
Kiel holte in dieser Saison ihre Punkte gegen die aktuell letzten 3. Dort schoss man auch 13 von 18 Toren. Neben der besten Offensive hat man auch die schlechteste Defensive. Gegen Leipzig könnte man heute schlecht aussehen. Quoten ziemlich gut.

Leipzig HC (0:1) @2.25 5/10 bet365

RB Leipzig U19 - Kiel U19

Leipzig mit sehr starken Jugendteams, die U19 zu Saisonbeginn etwas Anpassungschwierigkeiten, zuletzt aber richtig stabil. Gegen Bremen 7:0 und gegen starke Hannoveraner 2:0. Gegen den Kieler Jahrgang gewann Leipzig in der letzten Saison mit 3:1 und 2:0, Leipzig in B-Jugend zudem Meister.
Kiel holte in dieser Saison ihre Punkte gegen die aktuell letzten 3. Dort schoss man auch 13 von 18 Toren. Neben der besten Offensive hat man auch die schlechteste Defensive. Gegen Leipzig könnte man heute schlecht aussehen. Quoten ziemlich gut.

Leipzig HC (0:1) @2.25 5/10 bet365

absolut korrekt, leipzig wird hier einen sieg einfahren.

-1 1.88 asia für mich nochmals. [[yo]]

Darf ich fragen weshalb du dir da so sicher bist?

Ich n bisschen zugesehen und die treffen doch beide den Korb nicht...

Inwiefern "bisschen zugesehen" ?
Hast nen Stream?

Soo sicher bin ich mir net.
Hab jetzt 6 EH drauf, wäre pregame mein fester Einsatz.
Iwate klar stärkeres Team aber Sendai mit paar starken Amis.
Pregame Line war 162 circa, is dann recht schnell gefallen..