nicht die schlechteste idee, viel spaß. [[cheers]]
Tja nach dem Tag fällt mir nix besseres ein, heute so ca alles schiefgegangen [[bang]]
villacher 1-2 ich könnt kotzen [[kotz]]
so tage gibts halt auch, kann nicht jeder tag im plus enden, wäre ja auch zu schön. wichtig is longterm, morgen siehts wieder anders aus. [[yo]]
btw paide 2:0, pick von power sollte somit wohl durch sein. [[grin]]
racing club - atletic rafaela 1:1 nach 13 mins schon.
over 2,5 1.hz @ 2 derzeit
ich versuch das mal
bwin hat jetzt auch schon angst vor masi. keine 5mins nach seinem posting is das spiel erstmal wieder raus.. [[rofl]][[hammer]][[bang]]
und was für einer [[sleep]]Heute ist wohl seit langem wieder mal Bookietag... [[kotz]]
4 eiskalte Weißbier im Kühlschrank...naja, jetzt nur noch 3 :mrgreen:[[winkewinke]]Ich geh saufen, schönen Abend noch [[cheers]]
der mit over 148,5 ? hab grad bei bwin das over 150,5 eingepackt , hoffe das reich auch [[nixweiss]]
der mit over 148,5 ? hab grad bei bwin das over 150,5 eingepackt , hoffe das reich auch [[nixweiss]]
BOAAAAAAAAAAAH
Was für Chancen... Sturm [[nixweiss]][[help]]
SuPa is aber der Wahnsinn [[rofl]][[yo]][[respect]]
sbobet live,
Skonto -0.25 1.84 small
Spartaks ohne Cortes und Mosquera offensiv lange nicht mehr so stark, Skonto darf keine Punkte im Meisterkampf liegen lassen
jemand ne aufstellung zu wolfsburg-city? weder bei fb noch bei twitter was drin. [[stupid]]
2 live-ticker auch noch gefunden, aber auch dort steht nix, außer dass diego erstmal auf der bank sitzt.
edit: fb von wolfsburg sagt, in 5mins gibts n liveticker..
hat sich erledigt, spiel kommt ja sogar live im tv. :mrgreen:[[grin]]
over 1,5 1.ht @2,75, 1/10 [[sabber]]
wo? sport1? [[bang]]
hab kein sport1 mehr. war irgendwann einfach mal weg.ja.
und tevez vergibt direkt mal freistehend vor benaglio. [[sleep]]
1.hz over 1 lokeren - mons 3/10 @2.5
beide unheimlich torreich, mons letztes spiel 3:2 zur halbzeit
1:1[[yo]]
jetzt juve - malaga over 2,5 für 1,75 [[schwitz]]