Samstag, 04. August 2012

Sportingbet dieser Abzockerverein!

Ich nehme Litauen +20,5 Live und das wird mir Storniert, weil das System es noch zu spät angenommen hat.

Wurde mir vom Chat erzählt.

So weit so gut.

Dann nehme ich USA -5,5 und bei dieser Zeitspanne wo die Sekunden vergehen um die Wette zu kontrollieren, wechselt der Spread einfach auf -7,5 und ohne zu Fragen, ob ich damit einverstanden bin, hat das System einfach die Wette gebucht.[[stupid]]
Ich wende mich an den Chat und des sagt mir dann, dass das unmöglich sei und das technisch gar nicht möglich ist.
Sie können nichts für micht tun.

Angeblich wäre es mein Eigenverschulden. Drecksladen.

-5,5 wäre ja auch nicht durch gewesen, aber es geht ums Prinzip. Die können doch nicht einfach eine Wette buchen die ich nicht abgegeben habe.

Sportingbet dieser Abzockerverein!

Ich nehme Litauen +20,5 Live und das wird mir Storniert, weil das System es noch zu spät angenommen hat.

Wurde mir vom Chat erzählt.

So weit so gut.

Dann nehme ich USA -5,5 und bei dieser Zeitspanne wo die Sekunden vergehen um die Wette zu kontrollieren, wechselt der Spread einfach auf -7,5 und ohne zu Fragen, ob ich damit einverstanden bin, hat das System einfach die Wette gebucht.[[stupid]]
Ich wende mich an den Chat und des sagt mir dann, dass das unmöglich sei und das technisch gar nicht möglich ist.
Sie können nichts für micht tun.

Angeblich wäre es mein Eigenverschulden. Drecksladen.

-5,5 wäre ja auch nicht durch gewesen, aber es geht ums Prinzip. Die können doch nicht einfach eine Wette buchen die ich nicht abgegeben habe.

Absoluter Blödsinn[[stupid]] 100% verändern die oft die Line, obwohl man nicht zustimmt

Ist mir bei bet auch schon passiert, kann mir keiner erzählen, dass das technisch nicht möglich sei..

Da kann man aber auch nichts gegen tun oder?
Eigentlich würde mir ein Storno ja zu gestehen, weil ich diese Wette ja gar nicht gespielt habe.

Nun gut, es tut mir auch nicht so dolle weh, weil auch -5,5 nicht geklappt hätte, aber rechtlich sollte es mir doch zustehen? Aber kann man ja auch nicht beweisen diesen Schmarn.

Überlege echt mal ein Paar Livewetten mit Spreads die sich verändern abzugeben und das aufzunehmen mit der Cam, um denen das auf die Fresse zu kleben.