Samstag, 04. August 2012

viel zu kompliziert für nicht-studenten wie mich :mrgreen:

und du bist KEIN Student [[hammer]]

so wirst zum Aussenseiter hier:

Kein potentieller Studienabbrecher,wie so viele hier,kein

Betfairkonto,merke schon muss dich in meiner persönlichen

Ratingagentur bald auf Ramschsniveau stellen.

Eine Abwertung steht ins Hause!

[[ironie]][[ironie]]

Bwin 1,14 Bolt Vorlauf? 14% Zinsen? [[nixweiss]]

im vorlauf wird von den stars doch meist nur das nötigste getan, ersten 4 kommen doch weiter (oder?), von daher kann ich mir vorstellen dass er als 2./3. ins ziel trabt um sich die show fürs finale aufzuheben, ich würde es lassen, bin aber auch nicht der allergrößte olympia-spezi. [[grin]][[cheers]]

im vorlauf wird von den stars doch meist nur das nötigste getan, ersten 4 kommen doch weiter (oder?), von daher kann ich mir vorstellen dass er als 2./3. ins ziel trabt um sich die show fürs finale aufzuheben, ich würde es lassen, bin aber auch nicht der allergrößte olympia-spezi. [[grin]][[cheers]]

oh, sehe gerade, dass es mehrere vorläufe gibt, also kommt doch nur der 1. weiter? [[nixweiss]][[help]]

Naja aber ein Winnertyp wie Bolt lässt sich das ned nehmen, und der Rest vom Feld normal keine Chance auch wenn Bolt nur ausläuft [[grin]]

Suche die Ergebnisse für das Tischtennis Mannschaftsturnier bei Olympia von heute. Habe zwar gesehen, das China Russland 3:1 und Japan Kanada 3:0 geschlagen hat. Aber ich finde nicht die Spiele der einzelnen Spieler gegeneinander[[hammer]]
Kann mir jemand helfen?[[grin]]

http://www.london2012.com/table-tennis/event/men-team/match=ttm400901/index.html

binnen 20sec gefunden als Tischtennislaie [[sleep]]

klickst einfach Ziffern 1-4 an

[[hammer]] fauler Sack :mrgreen: