wenns so weitergeht, muss i aber 1X auf REO gehn, weil Tauras is einfach nur noobteam
wie lange willst noch warten?
1,40-1,45 waren schon 1600 Umsatz [[help]][[nixweiss]]
wäre 1X 3,2+
wenns so weitergeht, muss i aber 1X auf REO gehn, weil Tauras is einfach nur noobteam
hmm.. denke/hoffe, dass es nicht gefixt ist. laut meinen infos keine ausfälle oder sonstiges, cloppenburg letzte saison auswärts extrem gut, evtl value-tipper nun auf cloppenburg gesetzt.
over sieht auch nicht schlecht aus. [[schwitz]]
wie lange willst noch warten?
1,40-1,45 waren schon 1600 Umsatz [[help]][[nixweiss]]
wäre 1X 3,2+
bin nicht bei bf,
ausserdem will ich erst aufstellung abwarten
Du bist NICHT bei Betfair lieber Powerslave [[nixweiss]]
Oh tempora,oh mores.....quo vadis wettimperator?:mrgreen:
viel zu kompliziert für nicht-studenten wie mich :mrgreen:
viel zu kompliziert für nicht-studenten wie mich :mrgreen:
Haha 3x Torgeräusch bei bet (und auch 3 Tore angezeigt) aber 1:0 :mrgreen:[[yo]]
Schade, das 3:0 hat mir besser gefallen [[nixweiss]]:mrgreen:Das passiert immer, wenn Bet mal wieder nen Tor sieht wo es eigentlich keins gibt! Drück mal F5 dann ist nur noch 1 Ball oben in der Leiste! :mrgreen:
Schade, das 3:0 hat mir besser gefallen [[nixweiss]]:mrgreen:
Ich dachte Gelb fordern ist ebenfalls Gelb... [[sleep]]
spanien spielt stark. treffen jeden wurf. russen sind...dumm. strunzen dumm. so viele unnötige turnover.
Ähm.... wat? :mrgreen::mrgreen:
Nur, wenn der Spieler für den mal Gelb fordert, auch Gelb bekommt:mrgreen:[[ironie]]
Bwin 1,14 Bolt Vorlauf? 14% Zinsen? [[nixweiss]]
Kruoja auch 2.15 Startkurs, 1.30-1.50 nurnoch
im vorlauf wird von den stars doch meist nur das nötigste getan, ersten 4 kommen doch weiter (oder?), von daher kann ich mir vorstellen dass er als 2./3. ins ziel trabt um sich die show fürs finale aufzuheben, ich würde es lassen, bin aber auch nicht der allergrößte olympia-spezi. [[grin]][[cheers]]
im vorlauf wird von den stars doch meist nur das nötigste getan, ersten 4 kommen doch weiter (oder?), von daher kann ich mir vorstellen dass er als 2./3. ins ziel trabt um sich die show fürs finale aufzuheben, ich würde es lassen, bin aber auch nicht der allergrößte olympia-spezi. [[grin]][[cheers]]
Suche die Ergebnisse für das Tischtennis Mannschaftsturnier bei Olympia von heute. Habe zwar gesehen, das China Russland 3:1 und Japan Kanada 3:0 geschlagen hat. Aber ich finde nicht die Spiele der einzelnen Spieler gegeneinander[[hammer]]
Kann mir jemand helfen?[[grin]]
läuft [[yo]]1860 1 hz -0.5 @ 1,8 [[sabber]] 3 Units, aber auch Fanbrille und Fanpick [[nixweiss]]
Suche die Ergebnisse für das Tischtennis Mannschaftsturnier bei Olympia von heute. Habe zwar gesehen, das China Russland 3:1 und Japan Kanada 3:0 geschlagen hat. Aber ich finde nicht die Spiele der einzelnen Spieler gegeneinander[[hammer]]
Kann mir jemand helfen?[[grin]]
nein, es gibt 7 vorläufe. danach noch semifinals. also kommen mehrere pro vorlauf weiter, die genauen regeln konnte ich jetzt auf die schnelle aber auch nicht findenoh, sehe gerade, dass es mehrere vorläufe gibt, also kommt doch nur der 1. weiter? [[nixweiss]][[help]]
Nachm 3. war ich eigentlich recht zuversichtlich mit meinem + 5 auf Russland, was die jetzt aber zusammenspielen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]