moiin,
so bonnyrigg sollte mal langsam loslegen! hab mal alle TT eingepackt @2,37 - @17 [[grin]]
so bonnyrigg sollte mal langsam loslegen! hab mal alle TT eingepackt @2,37 - @17 [[grin]]
immerhin postet pfälzer seine tipps hier, das kann man nich von allen sagen die sich über ihn beschweren [[yo]]
blind nachtippen sollte man nicht, aber er hat mich mit seinen tipps auch schön öfter auf gute/ertragreiche spiele gebracht...[[nixweiss]]
[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]
-36,71 EH
n1 Pfälzer
Wenn man 100 Spiele in der Woche tippt, liegt man halt auch ohne Ahnung 30-40 mal richtig. [[nixweiss]]
Edit: haha, 2 Dumme, 1 Gedanke. :mrgreen:
Wenn man 100 Spiele in der Woche tippt, liegt man halt auch ohne Ahnung 30-40 mal richtig. [[nixweiss]]
Edit: haha, 2 Dumme, 1 Gedanke. :mrgreen:
Pfälzer
Ich denke er meint Pfälzer [[cheers]]
deswegen sollte man ja auch nicht alles von ihm nachtippen, sondern sich selbst informieren [[yo]]
aber mich nerven die leute, die hier nie einen pick posten und sich selbst als gewinner feiern und sich auch noch über andere lustig machen eigentlich deutlich mehr [[nixweiss]]
aber sieht wohl jeder anders:mrgreen:
-36,71 EH
n1 Pfälzer
Halte vom Glücksspiel vom Pfälzer auch nix und hab da auch kein Mitleid für diejenigen, die sowas blind nachtippen, aber einen Riesenverlust eines Wettforumskollegen dick abzufeiern ist auch nicht die feine englische Art, um es mal moderat auszudrücken... [[nixweiss]][[nixweiss]]
Wer dermaßen beratungsresistent und überheblich auch auf konstruktive Kritik reagiert (weil die gab es), provoziert es halt auch.
Edit: Alter, Halvar. Du bist gruslig. :mrgreen:
naja vermutlich ist es Pfälzers Art des Öfteren,die solche
Reaktionen leider provoziert,ohne deren Handeln verteidigen zu
wollen,aber nachvollziehbar ist sie (leider) [[nixweiss]]
Wer dermaßen beratungsresistent und überheblich auch auf konstruktive Kritik reagiert (weil die gab es), provoziert es halt auch.
Edit: Alter, Halvar. Du bist gruslig. :mrgreen:
naja vermutlich ist es Pfälzers Art des Öfteren,die solche
Reaktionen leider provoziert,ohne deren Handeln verteidigen zu
wollen,aber nachvollziehbar ist sie (leider) [[nixweiss]]
von diesen gibts ja insbesondere im Lil ein Riesenangebot
die vielen Möchtergerns die nur im Lil anzutreffen sind immer,
die Masse der Pseudogewinner,mit Stakes ohne Ende.
Wie oft lese ich 30,40 ja 100+ Einheiten an einem Tag.
Wenn 1 Unit=1 Euro sind dann ja,aber da gleiten wir bei
vielen ins komplett Lächerliche ab nur mehr.
Da muss ich dir zustimmen und wie!
[[yo]]
Wer dick aufträgt, der sollte sich auch den Konsequenzen bewusst sein!Halte vom Glücksspiel vom Pfälzer auch nix und hab da auch kein Mitleid für diejenigen, die sowas blind nachtippen, aber einen Riesenverlust eines Wettforumskollegen dick abzufeiern ist auch nicht die feine englische Art, um es mal moderat auszudrücken... [[nixweiss]][[nixweiss]]
Halte vom Glücksspiel vom Pfälzer auch nix und hab da auch kein Mitleid für diejenigen, die sowas blind nachtippen, aber einen Riesenverlust eines Wettforumskollegen dick abzufeiern ist auch nicht die feine englische Art, um es mal moderat auszudrücken... [[nixweiss]][[nixweiss]]
Dafür bist du noch nicht lange genug hier angemeldet :mrgreen:Ich kann mich aber nicht erinnern, dass Pfälzer ins LiL kommt und über andere User ablästert oder sie maßregelt.
Er besiegt den Bookie eben nicht, das ist das Problem..Ich kann mich aber nicht erinnern, dass Pfälzer ins LiL kommt und über andere User ablästert oder sie maßregelt.
Er postet seine Tipps, häufig auch sehr viele Tipps, das gebe ich zu. Aber er zwingt keinen seine Tipps nachzuspielen. Und vor allem beleidigt er auch keinen, wie es hier viele tun.
Was soll also diese Gehässigkeit?
Anstatt sich für die Wettkollegen hier im Forum zu freuen, wenn man den Bookie besiegt hat, freut man sich über Verluste der Forumskollegen.
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[nixweiss]]Bet365 Tauras rein wieder mit 1,91
15min später 1,73 nur mehr [[help]]ja unfassbar
also wenn das keine Insider gesetzt haben,dann weiss ich
auch nicht mehr [[help]]
Jemand ne Meinung zu den Russen beim Bball?
moiin,
Wer dick aufträgt, der sollte sich auch den Konsequenzen bewusst sein!
Jeden Samstag massig Einheiten zu verbraten und trotzdem noch die Unverfrorenheit zu haben, sich als Topp-Tipster hinzustellen ist nicht nur unklug, sondern auch komplett lächerlich.
Wenn er wirklich, wie er mal behauptet hat, für 1 EH 100€ gleichsetzt, dann fährt er wöchentlich Verluste im vierstelligen bereich ein. Man darf sich überlegen, welche Frau sowas auf Dauer mitmachen würde....
So dicke Veluste kann man mal wegstecken, aber nicht dauerhaft! Ich bin mir zeimlich sicher, dass jemand in der Lage das Wetten an den Nagel hängen würde.
Wer dick aufträgt, der sollte sich auch den Konsequenzen bewusst sein!
Jeden Samstag massig Einheiten zu verbraten und trotzdem noch die Unverfrorenheit zu haben, sich als Topp-Tipster hinzustellen ist nicht nur unklug, sondern auch komplett lächerlich.
Volumen? [[sabber]][[sabber]][[rofl]]Tauras 1800 Umsatz Betfair mit 1,50 grad unfassbar wie die
Kurse sinken [[stupid]]
BV Cloppenburg +0.25 1.590 +0.25 1.910
*Link entfernt*
fixen St Pauli Am wieder mal :mrgreen:[[help]]
Sbobet 2,28 nur mehr [[help]]
Bet3000 3,2 noch [[nixweiss]]
Ich gebe dir Recht, dass nur die absoluten Zahlen des eigenen Kontos zählen. Allerdings korreliert mein eigenes Konto manchmal mit denen meiner beiden Ösi-Fixxer-Spezis [[grin]]100% Zustimmung, allerdings durchschaut doch jeder halbswegs mitdenkende hier relativ schnell, was wie läuft. Ist es den relavant, was ein anderer macht. Mein Wettkonto läuft nur über absolute Zahlen, nicht relativ zu Pfälzers oder Halvars oder Schokis. Und wenn Pfälzer hier 1 Mio vorgibt zu gewinnen oder 1500€EH Verlust macht, bringt mir gar nüscht! Deshalb berührt mich das auch nicht, so wie die Breaking News:
feisar.de | Grafiken | Breaking News
![]()
![]()