Samstag, 04. August 2012

immerhin postet pfälzer seine tipps hier, das kann man nich von allen sagen die sich über ihn beschweren [[yo]]

blind nachtippen sollte man nicht, aber er hat mich mit seinen tipps auch schön öfter auf gute/ertragreiche spiele gebracht...[[nixweiss]]

aber bei der Fülle an geposteten Spielen findet mal jedes Huhn

ein Korn [[ironie]][[laugh]]

langfristig ist er ein Fass ohne Boden wetttechnisch und gewinnt nur bei den

nicht geposteten Spielen,wie sehr viele hier=klassischer Fall von Selbstbetrug bzw

Realitätsverzerrung!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man 100 Spiele in der Woche tippt, liegt man halt auch ohne Ahnung 30-40 mal richtig. [[nixweiss]]

Edit: haha, 2 Dumme, 1 Gedanke. :mrgreen:

deswegen sollte man ja auch nicht alles von ihm nachtippen, sondern sich selbst informieren [[yo]]

aber mich nerven die leute, die hier nie einen pick posten und sich selbst als gewinner feiern und sich auch noch über andere lustig machen eigentlich deutlich mehr [[nixweiss]]

aber sieht wohl jeder anders:mrgreen:

deswegen sollte man ja auch nicht alles von ihm nachtippen, sondern sich selbst informieren [[yo]]

aber mich nerven die leute, die hier nie einen pick posten und sich selbst als gewinner feiern und sich auch noch über andere lustig machen eigentlich deutlich mehr [[nixweiss]]

aber sieht wohl jeder anders:mrgreen:

von diesen gibts ja insbesondere im Lil ein Riesenangebot

die vielen Möchtergerns die nur im Lil anzutreffen sind immer,

die Masse der Pseudogewinner,mit Stakes ohne Ende.

Wie oft lese ich 30,40 ja 100+ Einheiten an einem Tag.

Wenn 1 Unit=1 Euro sind dann ja,aber da gleiten wir bei

vielen ins komplett Lächerliche ab nur mehr.

Da muss ich dir zustimmen und wie!

[[yo]]

[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]
-36,71 EH
[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]

n1 Pfälzer

Halte vom Glücksspiel vom Pfälzer auch nix und hab da auch kein Mitleid für diejenigen, die sowas blind nachtippen, aber einen Riesenverlust eines Wettforumskollegen dick abzufeiern ist auch nicht die feine englische Art, um es mal moderat auszudrücken... [[nixweiss]][[nixweiss]]

Halte vom Glücksspiel vom Pfälzer auch nix und hab da auch kein Mitleid für diejenigen, die sowas blind nachtippen, aber einen Riesenverlust eines Wettforumskollegen dick abzufeiern ist auch nicht die feine englische Art, um es mal moderat auszudrücken... [[nixweiss]][[nixweiss]]

naja vermutlich ist es Pfälzers Art des Öfteren,die solche

Reaktionen leider provoziert,ohne deren Handeln verteidigen zu

wollen,aber nachvollziehbar ist sie (leider) [[nixweiss]]

naja vermutlich ist es Pfälzers Art des Öfteren,die solche

Reaktionen leider provoziert,ohne deren Handeln verteidigen zu

wollen,aber nachvollziehbar ist sie (leider) [[nixweiss]]
Wer dermaßen beratungsresistent und überheblich auch auf konstruktive Kritik reagiert (weil die gab es), provoziert es halt auch.

Edit: Alter, Halvar. Du bist gruslig. :mrgreen:

Seid ihr verwandt/habt ihr euch abgesprochen? [[rofl]]

von diesen gibts ja insbesondere im Lil ein Riesenangebot

die vielen Möchtergerns die nur im Lil anzutreffen sind immer,

die Masse der Pseudogewinner,mit Stakes ohne Ende.

Wie oft lese ich 30,40 ja 100+ Einheiten an einem Tag.

Wenn 1 Unit=1 Euro sind dann ja,aber da gleiten wir bei

vielen ins komplett Lächerliche ab nur mehr.

Da muss ich dir zustimmen und wie!

[[yo]]

[[yo]][[yo]]

Chillt euch mal .....

Jeder ist für das was er tipp selbst
Verantwortlich und das soviele spiele in aussi Land so Mies laufen passiert Auch nicht oft !!

Wenigsten postet power seine Tipps in Gegensatz zu anderen !!

No Risk no Fun

1860 TT @ 2,62 5/10 bet365

Selbst die jahn Fans sagen das sie heute ne klatsche bekommen

Live aus da kloschüssel [[kotz]]

Wer dick aufträgt, der sollte sich auch den Konsequenzen bewusst sein!
Jeden Samstag massig Einheiten zu verbraten und trotzdem noch die Unverfrorenheit zu haben, sich als Topp-Tipster hinzustellen ist nicht nur unklug, sondern auch komplett lächerlich.
Wenn er wirklich, wie er mal behauptet hat, für 1 EH 100€ gleichsetzt, dann fährt er wöchentlich Verluste im vierstelligen bereich ein. Man darf sich überlegen, welche Frau sowas auf Dauer mitmachen würde. Für mich ist das gesamte Konstrukt "Pfälzer" einfach ein Märchen. Laut eigener Aussage wettet er bei Betfair und in Asien, die Quoten sind allerdings allesamt 1:1 von Bet365.
Mittlerweile glaube ich nicht mal, dass er wirklich wettet, was er hier postet. So dicke Veluste kann man mal wegstecken, aber nicht dauerhaft! Ich bin mir zeimlich sicher, dass jemand in der Lage das Wetten an den Nagel hängen würde.

So oder so, ein mal wöchentlich über 15 Seiten Pfälzer-Blödsinn ist erträglich, nur sollte man es halt nicht ernst nehmen.

Ich stimme Dir vollkommen zu. Aber durch die Äußerungen, die
Pfälzer abgegeben hat, stellte er sich selbst ins Abseits.
Er stellte sich doch z.B. selbst als absoluter Wettprofi dar,
was sich aber in seinen Wettabgaben absolut nicht wiederspiegelt.
Oder ist eine solche Wett-/und Stakewahl professionell:

4/10 Northcote over 3,5 zu 2,25 + 5
2/10 Northcote over 1,5 1te Hälfte zu 2,26 + 2,52
4/10 Northcote over 3,5 zu 1,61 nachgelegt + 2,44
4/10 Northcote over 4,5 zu 1,72 - 4
4/10 Northcote over 5,5 zu 1,8 - 4
3/10 Northcote over 3,5 1te Hälfte zu 1,83 - 3

Ich kann mich aber nicht erinnern, dass Pfälzer ins LiL kommt und über andere User ablästert oder sie maßregelt.

Er postet seine Tipps, häufig auch sehr viele Tipps, das gebe ich zu. Aber er zwingt keinen seine Tipps nachzuspielen. Und vor allem beleidigt er auch keinen, wie es hier viele tun.

Was soll also diese Gehässigkeit?

Anstatt sich für die Wettkollegen hier im Forum zu freuen, wenn man den Bookie besiegt hat, freut man sich über Verluste der Forumskollegen.

[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Man tut hier so, als müsste man sich für seine Forenkollegen immer freuen. [[help]]

Wenn ein Kommilitone von mir absolut unsympathisch und großkotzig auftritt, sich als den besten überhaupt darstellt und dann die Klausur verkackt, dann freu ich mich doch auch. Bin aber vielleicht auch ein schadenfroher Mensch. [[grin]]

Ich kann mich aber nicht erinnern, dass Pfälzer ins LiL kommt und über andere User ablästert oder sie maßregelt.

Er postet seine Tipps, häufig auch sehr viele Tipps, das gebe ich zu. Aber er zwingt keinen seine Tipps nachzuspielen. Und vor allem beleidigt er auch keinen, wie es hier viele tun.

Was soll also diese Gehässigkeit?

Anstatt sich für die Wettkollegen hier im Forum zu freuen, wenn man den Bookie besiegt hat, freut man sich über Verluste der Forumskollegen.

[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Er besiegt den Bookie eben nicht, das ist das Problem..

Zu meiner Anfangszeit hier im Wettforum ist es mir aber superhäufig aufgefallen, dass User in den LiL Thread kamen und aus heiterem Himmel anfingen, Pfälzer plattzumachen.

Ohne dass er jemanden provoziert hatte. Ist mir halt aufgefallen.

Muss jeder für sich wissen, welche Aussendarstellung er abgeben möchte. Die Anonymität des Internet verleitet ja viele dazu wie ... zu benehmen.

Aber genug zu diesem Thema.

Viel Glück an alle heute noch bei ihren Tipps.

Alles bla bla bla !!!

Jeder ist für das was er setzt Selbst verantwortlich !!

Pfälzers Tipps heut z.b hab ich nur northc. Ca 10 Min vor Ende die 3,5 nach getippt ! Wenn ich eine Main Wette habe Pump ich da
Lieber den Betrag x rein anstatt Auf viele andere overzzz zu setzten !!!!

Bin noch nicht lange hier dabei aber hab noch nicht irgendwelche Texte von pfälzer gelesen das er der Profi tipper ist !!

Also jedem des seine jeder postet seine Tipps wie er will jeder der es nach Tipp trägt selbst die Verantwortung !!

Die Einsätze spiele keine Rollen dabei der eine mit 1€ der andere mit 1000€ Scheiß egal jeder wie er kann und Vorallem will

Jeden Samstag massig Einheiten zu verbraten und trotzdem noch die Unverfrorenheit zu haben, sich als Topp-Tipster hinzustellen ist nicht nur unklug, sondern auch komplett lächerlich.
Wenn er wirklich, wie er mal behauptet hat, für 1 EH 100€ gleichsetzt, dann fährt er wöchentlich Verluste im vierstelligen bereich ein. Man darf sich überlegen, welche Frau sowas auf Dauer mitmachen würde....
So dicke Veluste kann man mal wegstecken, aber nicht dauerhaft! Ich bin mir zeimlich sicher, dass jemand in der Lage das Wetten an den Nagel hängen würde.

http://www.spielen-mit-verantwortung.de/startseite/index.php

Vielleicht liegt bei ihm daran [[nixweiss]] Wie gesagt mir tut der einfach nur leid. Aber es gibt hier genug andere die ihre Verluste verschweigen, wie schon von anderen erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:

100% Zustimmung, allerdings durchschaut doch jeder halbswegs mitdenkende hier relativ schnell, was wie läuft. Ist es den relavant, was ein anderer macht. Mein Wettkonto läuft nur über absolute Zahlen, nicht relativ zu Pfälzers oder Halvars oder Schokis. Und wenn Pfälzer hier 1 Mio vorgibt zu gewinnen oder 1500€EH Verlust macht, bringt mir gar nüscht! Deshalb berührt mich das auch nicht, so wie die Breaking News:
feisar.de | Grafiken | Breaking News

gfx_de_breakingnews.html

gfx_de_breakingnews.html

100% Zustimmung, allerdings durchschaut doch jeder halbswegs mitdenkende hier relativ schnell, was wie läuft. Ist es den relavant, was ein anderer macht. Mein Wettkonto läuft nur über absolute Zahlen, nicht relativ zu Pfälzers oder Halvars oder Schokis. Und wenn Pfälzer hier 1 Mio vorgibt zu gewinnen oder 1500€EH Verlust macht, bringt mir gar nüscht! Deshalb berührt mich das auch nicht, so wie die Breaking News:
feisar.de | Grafiken | Breaking News

gfx_de_breakingnews.html

gfx_de_breakingnews.html
Ich gebe dir Recht, dass nur die absoluten Zahlen des eigenen Kontos zählen. Allerdings korreliert mein eigenes Konto manchmal mit denen meiner beiden Ösi-Fixxer-Spezis [[grin]]
Mir ist es auch herzlich egal, was der Stromlose aus der Pfalz macht, aber schau dir mal die ersten Seiten des Samstags-LiL an. Alles wartet auf Australien, obwohl fast keiner Ahnung hat und alles nur auf hohe Over-Monster-Quoten hofft. Da hat Pfälzer eine Australien-Manie erschaffen, die für mich in keinster Weise nachvollziehbar ist. Das darf man ihm ruhig ankreiden.