Samstag, 04.11.2017

Samstag, 04.11.2017

• Definitiv X

Stimmen: 0 0.0%
  • Sieg Bayern - Qoute um die 2.00 zu hoch

Stimmen: 18 60.0%
  • Sieg BVB - Quote um die 3.00 zu hoch

Stimmen: 1 3.3%
  • Norbert Dickel to Score

Stimmen: 9 30.0%
  • No Bet - Einfach das 0:0 genießen

Stimmen: 2 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    30
wenn homburg das spiel ernst nimmt schiessen sie jeden gegner in der liga mit hc ab.
gegen den zweiten pirmasens ( neben homburg die übermannschaft der liga) auch locker mit 3:0 gewonnen. engers zwar platz 3-5 kandidat..aber halt deutlich schlechter als homburg.
x2 kann man probieren..aber halt eher nach dem motto, dass homburg einfach nicht jedes spiel gewinnen kann und nach 16 siegen in folge mal ein x2 kommen müsste

Homburg in einer Top Form zudem kommt Lienhard immer mehr in tritt .
Alles spricht gegen Engere und das sagevich nicht nur als Homburg Fan .
Zudem gibt es pro Sieg 450.- Euro Siegprämie pro Spieler ......
zum Vergleich bei einen Verein der gerade gegen den Abstieg spielt gibt es nur 40.- Sieg .
​@ATDI wegen dem Jägersburg Spiel mache ich mich schlau , in die OL hab ich ganz vernünftige Quellen wenn man das so bescheiden beschreiben darf .
Das X2 ab 2.4 würde ich nur nehmen wenn Mauri spielt der für sämtliche Standardsituationen zuständig ist.
​​​​

Zuletzt bearbeitet:
Glaube kaum, dass Trier Außenseiter in Idar sein sollte. Die haben zwar zuletzt alles gewonnen, aber Qualität muss bei Trier trotzdem höher sein und die Siege waren auch längst nicht alle überzeugend. Trier hab ich im Pokal letztens gesehen. Das war auch nicht so toll, aber Remis sollte mindestens drin sein.