Samstag, 04.10.2008

Samstag, 04.10.2008

• Bayern (Sieg mit 1Tor)

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern schiesst Bochum ab und zeigt endlich mal was

• X - Klinsis Luft wird dünner

• Bochum - Klinsi geht die Luft aus

• Bayern? Egal, will lieber aufs Oktoberfest

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Wer heut wieder auf Rensing einprügelt, hat wirklich keine Ahnung vom Fußball.
An keinem Gegentor konnte der da was machen.
Beimdritten dachte ich auch erst, ohweh Rensing, aber wenn man sich esnochmal anschaut, dann hat er da genauso wenig Chance wie bei denanderen beiden. Da sollten sich lieber mal die Schnarchnasen in derAbwehr fragen, ob sie net den falschen Beruf gewählt haben.

Und der Trainer sowieso.

Der Loddar lacht sich kaputt im fernen Israel.

Noch 2 Spieltage und Uli kann sich nach Feuerwehrmännern à la Neururer oder Berger umsehen.

In ner Mannschaft, wo es nicht stimmt, die besten Leute auszuwechseln, da fällt mir nix mehr ein.
Da ham ma mit van Bommel noch sowas wie nen Leader und dann setzt er den auf die Bank.

Kannsich Rummenigge wirklich auf die Schulter klopfen. Lieber einen Trainermit Mathematik-Verstand, als einen grinsenden Schwätzer.

Jetzt noch gegen Gladbach patzen (die wohl mit neuem Trainer dann kommen) dann ist er net mehr zu halten.
Dann ham ma uns ein finanzielles Eigentor geschossen, denn für die Gehälter hätte man schon einen neuen Star bekommen.

Freu mich schon auf übernächste Woche wenn ich live im Stadion miterleben darf wenn
Klinsmann gegangen wird.
Wenn die Bayern in Karlsruhe verlieren wird er wohl den Hut nehmen müssen.
Ohne überheblich zu sein behaupte ich einmal gegen die Bayern haben wirvor ausverkauftem Haus mehr als nur Außenseiterchancen. Uns muss manzuhause erst einmal
bezwingen!

555_Nase schrieb:
sturm 3:0 und damit das over durch...

zu rensing:
ich bleib bei meiner meinung,egal wie er heut gehalten hat oder nicht gehalten hat...ich mach das nicht an diesem spiel fest...er ist bei weitem nicht auf augenhöhe mit adler,wiese oder neuer...rensing ist schlicht und einfach nen durchschnittlicher zweitligatorwart...

Wiese und Neuer, der war gut.

Lieber ohne Torwart spielen, als mit einem Wiese im Kasten.
44.gif

osfp87 schrieb:
BierBaron schrieb:
Mamelodi nicht zufällig jemand live irgendwo gesehen?

Leider nur einen Ticker mit Text parat, Arrows wohl stärker zu Beginn des Spiels.Bin auch auf die Sundowns, sollen mal nene Gang zulegen.

http://www.supersport.co.za/football/match.aspx?id=3047215&type=reload

Hab ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt, habs als Livewette gesucht. Trotzdem danke für den Link!!

bluefighter schrieb:
Ohne überheblich zu sein behaupte ich einmal gegen die Bayern haben wirvor ausverkauftem Haus mehr als nur Außenseiterchancen. Uns muss manzuhause erst einmal
bezwingen!

Von der Tabelle her, werdet ihr wohl als Favorit ins Spiel gehen.

In der Championsleague auf Platz 1, aber in der Bundesliga auf Platz 11. Da soll mir noch einer sagen, die Bundesliga wäre nicht die beste Liga der Welt.
44.gif

BierBaron schrieb:
osfp87 schrieb:
BierBaron schrieb:
Mamelodi nicht zufällig jemand live irgendwo gesehen?

Leider nur einen Ticker mit Text parat, Arrows wohl stärker zu Beginn des Spiels.Bin auch auf die Sundowns, sollen mal nene Gang zulegen.

http://www.supersport.co.za/football/match.aspx?id=3047215&type=reload

Hab ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt, habs als Livewette gesucht. Trotzdem danke für den Link!!
Keine Ahnung wer das ist. aber hast dir schon mal das Liveangebot von Canbet gesehen? Unschlagbar.
Konnte da heute Jippo absichern

Daniel schrieb:
555_Nase schrieb:
sturm 3:0 und damit das over durch...

zu rensing:
ich bleib bei meiner meinung,egal wie er heut gehalten hat oder nicht gehalten hat...ich mach das nicht an diesem spiel fest...er ist bei weitem nicht auf augenhöhe mit adler,wiese oder neuer...rensing ist schlicht und einfach nen durchschnittlicher zweitligatorwart...

Wiese und Neuer, der war gut.

Lieber ohne Torwart spielen, als mit einem Wiese im Kasten.
44.gif

oh man-realitätsverlust!!!!

BierBaron schrieb:
Tomp schrieb:
Keine Ahnung wer das ist. aber hast dir schon mal das Liveangebot von Canbet gesehen? Unschlagbar.
Konnte da heute Jippo absichern

Danke, aber leider auch da nicht.. also ab jetzt 1-2 mittlerweile.[/quote]
Was meinst mit 1-2? Wer war der 2.? wenn Inter heute 1:0 spielt könnte ich ne Lifewette zu Holstein gebrauchen.
Da haben sich wohl irgendwelche Reihenfolgen der Poster verdreht

555_Nase schrieb:
muss ich mich sylvester anschließen...rensing ist nicht mal durchschnitt...durchschnitt wäre er in der zweiten liga...
genau das gleiche mit demicheles und van bommel...ganz klar demicheles wieder zurück und van bommel wieder ins defensive mittelfeld...
im sturm gehts weiter...klose muss man schon lange unten lassen,wer so schlecht über monate spielt,muss einfach raus...und podolski muss dafür rein,schlechter als klose ist der bestimmt nicht,doch da heißt es desöfteren,dass er sich nicht durchsetzen könne...aber die chance so oft dies unter beweis zu stellen,bekommt er auch nicht...jedenfalls nicht so,wie ein herr klose...aber mir soll´s nur recht sein,dann ist poldi im winter wieder bei uns... .
Schreibst du Artikel bei der Bild? So ein Schwachfuck hab ich selten gelesen

Missi schrieb:
555_Nase schrieb:
muss ich mich sylvester anschließen...rensing ist nicht mal durchschnitt...durchschnitt wäre er in der zweiten liga...
genau das gleiche mit demicheles und van bommel...ganz klar demicheles wieder zurück und van bommel wieder ins defensive mittelfeld...
im sturm gehts weiter...klose muss man schon lange unten lassen,wer so schlecht über monate spielt,muss einfach raus...und podolski muss dafür rein,schlechter als klose ist der bestimmt nicht,doch da heißt es desöfteren,dass er sich nicht durchsetzen könne...aber die chance so oft dies unter beweis zu stellen,bekommt er auch nicht...jedenfalls nicht so,wie ein herr klose...aber mir soll´s nur recht sein,dann ist poldi im winter wieder bei uns... .
Schreibst du Artikel bei der Bild? So ein Schwachfuck hab ich selten gelesen

Missi schrieb:
FCB, danke für die Lacher in letzter Zeit. Heute hat aber alle dem die Krone aufgesetzt

Morgen mittag mal wieder Doppelpass im DSF schauen.

Der Lattek wird die Münchner wieder einmal zurechtfalten.
Echt köstlich in letzter Zeit.

Zu Rensing:

Für mich ist er auch nur ein Durchschnittstorhüter.

Behaupte einmal sogar unser Killer - Miller ist deutlich besser. Nur von dem spricht
im TV überhaupt niemand.

Ledi schrieb:
Rensing hin oder her, das er im Tor bleibt is für mich keine frage, hoffe nur das Bayern Klinsi endlich abschiesst, das was der macht kann ich nur als "lachhaft" bezeichnen, sprich Trainingsmethoden usw.
Denk mal spätestens in der Winterpause isser weg.

Wir haben überall ein Problem, aber garantiert keins zwischen den Pfosten. Wenn der Rensing angeblich so schlecht ist, dann fragt sich nur, warum die Bayern mit ihm so selten verloren haben.

Bis zur Winterpause wird man Klinsmann keine Zeit mehr lassen. Wenns gegen Gladbach schief geht, dann muss man sich trennen, ob man will oder net. Sonst kann man nach 10 Spieltagen schon die Meisterschaft als erledigt ansehen.

Missi schrieb:
Finde den User Juninio lustig, wir hatten ne 25€ Wette, wer mehr Tore macht, Poldi oder Ballack. Ich hatte Poldi, und habe gewonnen, trotz 100x gefragt bezahlt er nicht, immer wieder redet er sich raus, das grade die Tanke nicht offen hat blaaaaa#

*HASS*

Wieder ein "Paid Service" Kandidat der mittlerweile jeden Cent zusammenkratzen muss.. Musst Du leider verstehen..

BierBaron schrieb:
Missi schrieb:
Finde den User Juninio lustig, wir hatten ne 25€ Wette, wer mehr Tore macht, Poldi oder Ballack. Ich hatte Poldi, und habe gewonnen, trotz 100x gefragt bezahlt er nicht, immer wieder redet er sich raus, das grade die Tanke nicht offen hat blaaaaa#

*HASS*

Wieder ein "Paid Service" Kandidat der mittlerweile jeden Cent zusammenkratzen muss.. Musst Du leider verstehen..
finds einfach nur traurig. Auf PN antwortet er nicht, aber im Forum ist er.

Es sind 25€, das doch nun nicht die Welt.

Daniel schrieb:
Ledi schrieb:
Rensing hin oder her, das er im Tor bleibt is für mich keine frage, hoffe nur das Bayern Klinsi endlich abschiesst, das was der macht kann ich nur als "lachhaft" bezeichnen, sprich Trainingsmethoden usw.

Wir haben überall ein Problem, aber garantiert keins zwischen den Pfosten. Wenn der Rensing angeblich so schlecht ist, dann fragt sich nur, warum die Bayern mit ihm so selten verloren haben.

brüller des jahres

also du lebst ja auf einem eigenen stern. rensing ist seit dieser saison stammtorhüter. und schlechtester saisonstart seit mehr als vier jahrzehnte. davor ab und zu einsätze wenn kahn mal verletzt war. da auch nicht überzeugend und mit ein paar patzern.

jetzt mal ernsthaft. bereits jetzt mehr niederlagen als letzte saison. aber ihr habt ja mit rensing so selten verloren.

rensing ist sicherlich nicht die einzige ursache für die misere. aber er ist mit sicherheit nicht der sichere rückhalt den man jetzt braucht. für mich nur ze roberto zur zeit überzeugend.

Daniel schrieb:
Ledi schrieb:

Bis zur Winterpause wird man Klinsmann keine Zeit mehr lassen. Wenns gegen Gladbach schief geht, dann muss man sich trennen, ob man will oder net. Sonst kann man nach 10 Spieltagen schon die Meisterschaft als erledigt ansehen.
Daniel, hinten stehen
die gleichen Leute wie letzte Saison. Die sind nicht aufeinmal schlecht geworden.