So, mal ganz klein ein Buli-Systemscheinchen
2/4 Expekt
Bayern CS 2:0 @ 6.00
Hoffenheim X @ 3.35
Hertha @ 6.25
Gladbach @ 2.20
2/4 Expekt
Bayern CS 2:0 @ 6.00
Hoffenheim X @ 3.35
Hertha @ 6.25
Gladbach @ 2.20
osfp87 schrieb:Rubin Kazan ist die Wette des Jahres in Asien.
Herrlich, diese HC und Overquoten.
karllemann schrieb:
svobi schrieb:das empfohlene bet365.... wo kann ma denn seine tippscheine anschauen? ums verreckten find ichs net...
danke
Lachmann schrieb:für mich heute erstmal bitte
Wörgl
Dede schrieb:svobi schrieb:das empfohlene bet365.... wo kann ma denn seine tippscheine anschauen? ums verreckten find ichs net...
danke
unter "Verlauf" oben in der Leiste
Vampiro99 schrieb:Vampiro99 schrieb:Hab heut 2 Wetten im auge, eine davon schon gezahlt, mehr spaßwette mit wenig einsatz:
HC siege von Hoffenheim und Leverkusen in Kombie!
Die 2 Wette die ich in Kombie versuchen will sind die Spiel Bayern und Hoffenheim das in diesen Spielen nur eine Mannschaft ein Tor macht! Was haltet ihr davon?
Werd es lassen hier Hoffenheim zu nehmen mit der Torwette! gerade gelesen Torwart im Training umgeknickt und somit nr. 2 rein und bei Frankfurt kommt Amanatidis zurück! aber denke Bayern kann man versuchen für q1,85!
Vampiro99 schrieb:Vampiro99 schrieb:Vampiro99 schrieb:Hab heut 2 Wetten im auge, eine davon schon gezahlt, mehr spaßwette mit wenig einsatz:
Die 2 Wette die ich in Kombie versuchen will sind die Spiel Bayern und Hoffenheim das in diesen Spielen nur eine Mannschaft ein Tor macht! Was haltet ihr davon?
Werd es lassen hier Hoffenheim zu nehmen mit der Torwette! gerade gelesen Torwart im Training umgeknickt und somit nr. 2 rein und bei Frankfurt kommt Amanatidis zurück! aber denke Bayern kann man versuchen für q1,85!
Gott sein dank die finger von den Torwetten gelassen, bayern ja 1:1!
is klarVampiro99 schrieb:Vampiro99 schrieb:Vampiro99 schrieb:Hab heut 2 Wetten im auge, eine davon schon gezahlt, mehr spaßwette mit wenig einsatz:
Gott sein dank die finger von den Torwetten gelassen, bayern ja 1:1!
Bayern1 schrieb:Homburg + Saarbrücken 2:0 HT
Saarländer schrieb:Bayern1 schrieb:Homburg + Saarbrücken 2:0 HT
beide 4-0 mittlerweile
Lachmann schrieb:für mich heute erstmal bitte
Leverkusen
Wigan
Leicester
Partik Thistle
Sturm
Wörgl
Hoffenheim
Stabaek
Dornbirn
Hard
St. Gallen
Palmeiras
Grenoble
Reading
Ullensaker
Sturm Graz
LASK
Bayern München
Lok Sofia
Mamelodio Sundowns
der-Horst schrieb:Lachmann schrieb:für mich heute erstmal bitte
Wörgl
Hast du dich vertippt oder wettest du tatsächlich auf Wörgl, nachdem du im Ösi-Ordner empfohlen hast, auf Wacker II zu gehen?
White-Snake schrieb:Lachmann schrieb:für mich heute erstmal bitte
Leverkusen
Wigan
Leicester
Partik Thistle
Sturm
Wörgl
Hoffenheim
Stabaek
Dornbirn
Hard
St. Gallen