Samstag 04.07.2009

Samstag 04.07.2009

• Wolfsburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern

• Stuttgart

• Schalke

• Herta

• HSV

• Umfrageteilnehmer
    0
Pulheima schrieb:
@Daniel, ich habe in deinem Unterordner gesehen, dass Du anscheinend ein Over bei Dornbirn - Bregenz gespielt hast.

Kannst Du mir verraten, wo/ob Du das Ergebnis irgendwo finden konntest?

Danke!

Kann dir da leider net weiterhelfen. Hab für dich nochmal auf verschiedenen Seiten jetzt nachgeschaut, aber nirgendwo war was zu finden.

Daniel schrieb:
Pulheima schrieb:
@Daniel, ich habe in deinem Unterordner gesehen, dass Du anscheinend ein Over bei Dornbirn - Bregenz gespielt hast.

Danke!

Kann dir da leider net weiterhelfen. Hab für dich nochmal auf verschiedenen Seiten jetzt nachgeschaut, aber nirgendwo war was zu finden.

jo, schade - hab auch schon das halbe Netz abgesucht...zwischenzeitlichdachte ich, dass das Spiel wohl erst Morgen ist (Bregenzer Homepage...)aber wenn Du schon ne Auswertung zur Over-Wette hast...na, hoff ichmal, dass Dornbirn das Ding gemacht hat.

Danke für´s Nachsehen!

Pulheima schrieb:

Danke!

hilft dir das weiter ?

http://www.scbregenz.at/scb/index.php?id=7

Der Rivella SC Bregenz musste sich nur knapp mit 1:0 gegen den Neo-ADEG-Erstligisten Mohren FC Dornbirn geschlagen geben.

harleyerle schrieb:
Pulheima schrieb:

Danke!

hilft dir das weiter ?

http://www.scbregenz.at/scb/index.php?id=7

Der Rivella SC Bregenz musste sich nur knapp mit 1:0 gegen den Neo-ADEG-Erstligisten Mohren FC Dornbirn geschlagen geben.

ach geil, DANKE!

der-Horst schrieb:
olliveira schrieb:
Wo gibts denn nen Stream? Roja und Myp2p alle nix drin von dem Spiel

Ich hab auch schon gesucht ich glaub das kommt gar nicht live. Guck grad Fla. PFC hat immer eine Zusammenfassung der Höhepunkte der anderen Spiele die zeitgleich sind, in der Halbzeitpause

komischerweise haben ja einige den Elfer vorher schon gesehen.

olliveira schrieb:
der-Horst schrieb:
olliveira schrieb:
Wo gibts denn nen Stream? Roja und Myp2p alle nix drin von dem Spiel

Ich hab auch schon gesucht ich glaub das kommt gar nicht live. Guck grad Fla. PFC hat immer eine Zusammenfassung der Höhepunkte der anderen Spiele die zeitgleich sind, in der Halbzeitpause

komischerweise haben ja einige den Elfer vorher schon gesehen.

Globoesporte hat einen Liveticker