Tromsdalen Over 3,5 @ 2.25 4/10 [[winkewinke]][[sabber]]
jetzt
2/10 Sieg Hume zu 2,37[[hammer]]
2/10 Sieg Metro Stars zu 1,9[[hammer]]
3/10 Adelaide City over 2,5 zu 1,85[[cheers]] & 1,5/10 over 3,5 zu 3,2[[cheers]]
2/10 Sieg Blue Eagles zu 2,4[[cheers]]
Udomchoke..was war das? [[hammer]]
Schöner Mist...-5 wegen Verdacht auf Match Fixing [[bang]]Ich bins Schuld, habe heute Scheiße an den Fingern [[nixweiss]][[sleep]]
Schöner Mist...-5 wegen Verdacht auf Match Fixing [[bang]]
Bei mir -3, Verdacht auf Trick 17 :mrgreen:
Das hole ich mir aber bei Muster zurück[[winkewinke]]
Gegen wenn spielt Muster? Welche Runde ?
Quali in Halle gegen Sergei Bubka [[yo]]
Zum Einsteigen aber wohl schon zu spät [[yo]]
Och ich gehe mal 0,3/10 auf Thomas Muster zu 41 - Nostalgie Faktor
Nette Live Surebet
Back Torpedeo moskow 2.20 Bet365
Lay Torpedo Betfair 2.00-2.06[[sabber]]
Funktioniert nur, wenn Bubka Geld verdienen will :mrgreen:
Ich muss jetzt mal ehrlich sagen, seitdem comeback von Muster habe ich durch ihn noch keinen € gewonnen [[rofl]]
Hihi. Das ist finanziell schon vernünftiger :mrgreen:Ich schon. Immer gegen ihn :mrgreen:[[yo]]
Das Al-Rayyan HC gefällt mir ganz gut, mal sehen [[yo]]
Cabal/Schwank zu 2/10 conf., odds 3,35+ BF.
Sensationeller Lauf, zuletzt die Bryans geschlagen, ersten Satz im TB gewonnen, im zweiten 0:3 hinten und 6:3 gewonnen;
spricht für die Jungs.
Mirny/Nestor allererste Sahne in Doppel, beide spielen seit 2011 zusammen. Nestor lange mit Zimjonic erfolgreich gespielt.
Value auf C/Sch.
Habe ja gesagt, dass es andersrum sein wird... das Problem nur, warum habe ichs auch net gewettet? [[nixweiss]] [[rofl]]
Man man mann warum tut sich das Muster noch an. Platz 999 der Weltrangliste und verliert immer und immer wieder . Da kann er lieber Senior Tours mitmachen.
Habe es auch nicht gespielt, war nur auf 1.Viertel Al-Rayyan und bin dann auf HC -12,5 gegangen :mrgreen: (Siehe HP)
3/10 Taylor -6,5 zu 1,8
Li Na zu überlegen...sehe nicht wie Schiavone mit ihrem Spiel hier was reissen soll