Später die/der süße Italiener/rin(!?) [[cheers]]
Ich bin drauf! [[yo]]
@ATP-King
was sagst du jetzt zu Romain Jouan!? Gute Form, guter Aufschlag, gute Quote - alles auf Rasen !? [[nixweiss]]
meine wenigkeit.Douthit zum [[kotz]]
Aber Schukin so easy [[nixweiss]][[winkewinke]] Hoffe da war jemand dabei [[yo]]
meine wenigkeit.
hc gilas auch mitgenommen zu +5.5, guter start in den tag [[cheers]]
Das Al-Rayyan HC gefällt mir ganz gut, mal sehen [[yo]]
lol slavia 2-2.......was geht denn da bitte ab
Ich bin drauf! [[yo]]
@ATP-King
was sagst du jetzt zu Romain Jouan!? Gute Form, guter Aufschlag, gute Quote - alles auf Rasen !? [[nixweiss]]
wird bestimmt ein Under wie in moldavien gestern morgen (?) :mrgreen:
Hab den noch nie auf Rasen gesehen - no bet.
Ne absolut nicht. Bin auf Li Na, auch wenn das ganze Winnerforum hier dagegen ist - macht meinen Tipp nur noch sicherer.
Und mich machts nun sicherer, weil du dagegen hälst... Shara - Petko, you know... :mrgreen:[[ironie]]
bin auch drauf, auch auf dem 2-0 :mrgreen:Ne absolut nicht. Bin auf Li Na, auch wenn das ganze Winnerforum hier dagegen ist - macht meinen Tipp nur noch sicherer.
@ATP-King
meffert letztes jahr unfassbar serviert...karlovic like. wie ein psychopath. [[nixweiss]][[stupid]]bis auf die Tatsache, dass Jouan noch nie in seiner Karriere auf Rasen gespielt hat...gut [[yo]]
Jouan gestern noch auf Clay in Fürth gespielt, der konnte nicht mal trainieren [[rofl]]
Meffert hier letztes Jahr Ferrero bezwungen, glaube 25 Asse oder so. Gerry Weber World halt [[cheers]]
Meffert gutes Kombimaterial normal
bis auf die Tatsache, dass Jouan noch nie in seiner Karriere auf Rasen gespielt hat...gut [[yo]]
Jouan gestern noch auf Clay in Fürth gespielt, der konnte nicht mal trainieren [[rofl]]
Meffert hier letztes Jahr Ferrero bezwungen, glaube 25 Asse oder so. Gerry Weber World halt [[cheers]]
Meffert gutes Kombimaterial normal
bin auch drauf, auch auf dem 2-0 :mrgreen:
Zu der @ niemals. Jouan hat perfekte Anlagen für Rasen. Ferrero auf Rasen natürlich ne Macht :mrgreen:
14:3 WTA RG - Viel Spaß.[[grin]]
na und? [[nixweiss]] meffert auch nicht oft auf rasen unterwegs und auch eher mäßig erfolgreich. geht hier eher um ferrero > meffert normalerweise.Zu der @ niemals. Jouan hat perfekte Anlagen für Rasen. Ferrero auf Rasen natürlich ne Macht :mrgreen:
Slavia Jugend am fixen oder was?
Over 4,5 @ 1.45 gerade gewesen
Over 6,5 @ 3.00 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hör auf mich versuchen davon abzuhalten, noch habe ich nichts abgeschlossen! :mrgreen:
Fixi Foxi 3-2 zur HZ [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
2 Elfer natürlich [[rofl]]
3-3 das wird 2-Stellig. [[rofl]]
Kopenhagen U17 - @1,83 - 3/10 [[cheers]]
hab irgendwie das gefühl, dass es under 7,5 ausgeht
Wenn Udomchoke hier zurückbreakt, dann 5/10 auf ihn...
0:6 7:6 0:2...genau [[yo]]
Slavia Jugend am fixen oder was?
Over 4,5 @ 1.45 gerade gewesen
Over 6,5 @ 3.00 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]