samstag 04.06.2011

samstag 04.06.2011

• verdienter Sieg

Stimmen: 9 13.2%
  • unglückliche Niederlage

Stimmen: 31 45.6%
  • Gomez Weltklasse

Stimmen: 16 23.5%
  • Klose geh in Rente

Stimmen: 12 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    68
Value ist ganz klar bei Federer. Die bookies zwingen einen ja auf Fedex zu setzen. 3er Quoten auf einen Federer in dieser Verfassung und noch dazu in einem Finale, kann man eigentlich gar nicht ablehnen.Was Federer gestern gegen den Joker gespielt hat, war einfach nur Weltklasse.
Auch Spezialwetten bieten sich bei dieser Quotenverteilung an. Eine knappe Angelegenheit ist in jedem Fall zu erwarten und einen Tie-Break wird es mindestens geben.
Nadal machte auch gestern gegen Murray keinen unbesiegbaren Eindruck, hat hat in alle 3 Sätzen die Big-Points gemacht. Das wird gegen Federer schon weitaus schwerer...

auch wenn ich tennis immer nur die gs verfolge , naja und manchmal die sideevents , verstehe ich 0 wie man da ne 3er quote geben kann , das selbe hatte ich bei LI gehofft aber die is ja komischerweise FAV , also muss ich schiavone nehmen :D

bin dabei mit federer und schiavoni , ist nen Finale und sowas is für mich eh immer 50:50 ;)

In Mount Gravatt das vierte Tor her, los los...

rock.gif

In Mount Gravatt das vierte Tor her, los los...

Das gibt es doch alles nicht! Bei Mount Gravatt stehts 2-1 nach 30 Minuten und dann soll kein Tor mehr fallen und bei der Undermannschaft der Liga fallen 4 Tore in 10 Minuten. [[help]][[hammer]][[kotz]]

Zum kotzen, jetzt kommt bestimmt keins mehr. Und noch etliche Torversuche von Mount Gravatt.

Ach komm, zu einer 10er Quote auch locker absichern können nach 30 Minuten...

Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es doch alles nicht! Bei Mount Gravatt stehts 2-1 nach 30 Minuten und dann soll kein Tor mehr fallen und bei der Undermannschaft der Liga fallen 4 Tore in 10 Minuten. [[help]][[hammer]][[kotz]]

Zum kotzen, jetzt kommt bestimmt keins mehr. Und noch etliche Torversuche von Mount Gravatt.

Ach komm, zu einer 10er Quote auch locker absichern können nach 30 Minuten...

Torversuch nach Torversuch...ich kack ab!