samstag 04.06.2011

samstag 04.06.2011

• verdienter Sieg

Stimmen: 9 13.2%
  • unglückliche Niederlage

Stimmen: 31 45.6%
  • Gomez Weltklasse

Stimmen: 16 23.5%
  • Klose geh in Rente

Stimmen: 12 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    68

stebla

Gesperrt
Jan. 12, 2011
10
0
Federer to win @3,1 Betfair 5/10

Was für eine Quote. Federer erlebt hier seinen zweiten Frühling, ist unheimlich stark. Nadal angeschlagen, hat einige schwere Matches bestreiten müssen. Das ein Murray auf Sand nicht die Herausforderung ist, ist logisch. Für mich ist Federer sogar ganz leichter Favorit. Die Quote ist ein riesen Witz und gehört bestraft!

Das ist Blödsinn. Dieses Spiel kann man nicht vergleichen mit Federer vs Djokovic. Gegen Nadal hat Federer es erheblich schwerer zu gewinnen, vor allem auf Sand. Die Quoten sind schon korrekt gesetzt. Das Ding lässt sich Nadal nicht nehmen. Der wird froh sein, nicht gegen Djokovic spielen zu müssen.

1,46q Pinnacle
8/10 Nadal

guten morgen meine freunde , heute wieder mal ein Endspiel für den besten Verein Deutschlands subjektiv gesehen ( naja objektiv auch aber naja :D , bin ja kein Zeugen Jehova der euch das aufdrängen muss / will :P ) WALDHOF MANNHEIM ALEEEE GOTT BIN ICH HEIß !! [[nuts]][[huepf]][[stomping]]

Gegen wen spielt denn Mannheim ? Und wie ist deine OBJEKTIVE Meinung in Sachen Aufstieg ?

Gegen wen spielt denn Mannheim ? Und wie ist deine OBJEKTIVE Meinung in Sachen Aufstieg ?

Reutlingen , also erstmals ein Spiel mal wieder mit Gästefans , aber wir werden mehr sein ;) ... naja Aufstieg , müssen alles die letzten 2 Spiele gewinnen und Nöttingen muss patzen. Nachdem sie so überragend gegen Durlach gespielt haben (9:1 ) hust hust ..

Ich glaube daran , aber eigentlich is es mir fast egal , wir waren tot am anfang der saison , keine mannschaft und jetzt sowas neues Präsidium einfach nur gut läuft!

ach vor lauter euphorie gut gedeutscht :D

Täusch ich mich, oder hat bet-at-home in letzter Zeit immer öfter Spiele live drin, die kaum ein anderer hat? Pine Hills Pythons vs Capalaba Bulldogs find ich z.B. bei bet365 nich [[nixweiss]] (oder heißen die nur wieder anders? ^^)

Stimmt schon, dein genanntes Spiel gabs nur bei bet-at-home. Aber, war soweit ich mich recht erinnern kann, schon letztes Jahr so, dass die öfter einzelnd paar Exoten angeboten haben. Aber Bet365 hier trotzdem noch das größte Angebot mit Sportingbet, Williamhill zusammen. 188bet auch mit gutem Angebot!

wtf

bwin
schia vs li

anzahl der doppelfehler im spiel
mehr als 4 @ 1,65

is doch eigentlich fast ne bank oder? ich mein schia hat zwar nen guten aufschlag, und es is finale...aber es ist immernoch WTA

e// und mehr als 3,5 asse @1,75 halte ich auch fuer sehr gut spielbar

Zuletzt bearbeitet: