nö...lous gehts :mrgreen:schurik187 schrieb:Kennt ihr die geschichte von dem Typen der im ABI zum Thema "Was ist Mut" schreiben musste?
schurik187 schrieb:Kennt ihr die geschichte von dem Typen der im ABI zum Thema "Was ist Mut" schreiben musste?
jwop schrieb:nö...lous gehts :mrgreen:schurik187 schrieb:Kennt ihr die geschichte von dem Typen der im ABI zum Thema "Was ist Mut" schreiben musste?
schurik187 schrieb:jwop schrieb:nö...lous gehts :mrgreen:schurik187 schrieb:Kennt ihr die geschichte von dem Typen der im ABI zum Thema "Was ist Mut" schreiben musste?
Die is nich so lang :mrgreen:
Also war wohl so n Streber...bzw zumindest 1er Kandidat. Im Deutschabi erwarten die ja so ca 10-15 Seiten oder so...zumindest im LK...
jedenfalls hat der aufs Blatt geschrieben
"Das ist Mut"
und abgegeben [[yo]]
Hotspur57 schrieb:schurik187 schrieb:jwop schrieb:nö...lous gehts :mrgreen:schurik187 schrieb:Kennt ihr die geschichte von dem Typen der im ABI zum Thema "Was ist Mut" schreiben musste?
Also war wohl so n Streber...bzw zumindest 1er Kandidat. Im Deutschabi erwarten die ja so ca 10-15 Seiten oder so...zumindest im LK...
"Das ist Mut"
und abgegeben [[yo]]
Würde eher sagen: Das ist PISA..... [[rofl]]
Ne , das war nämlich ich ... [[mrbig]]chefigo schrieb:Hotspur57 schrieb:schurik187 schrieb:jwop schrieb:nö...lous gehts :mrgreen:schurik187 schrieb:Kennt ihr die geschichte von dem Typen der im ABI zum Thema "Was ist Mut" schreiben musste?
"Das ist Mut"
und abgegeben [[yo]]
das isn gerücht!!!
jwop schrieb:Ne , das war nämlich ich ... [[mrbig]]chefigo schrieb:Hotspur57 schrieb:schurik187 schrieb:jwop schrieb:nö...lous gehts :mrgreen:schurik187 schrieb:Kennt ihr die geschichte von dem Typen der im ABI zum Thema "Was ist Mut" schreiben musste?
"Das ist Mut"
und abgegeben [[yo]]
das isn gerücht!!!
jwop schrieb:Hab ich gemacht.
Aber am Montag hab ich wieder meinen ersten Arbeitstag seit 10 Monaten.
[[winkewinke]]
Danke [[bussi]]Hotspur57 schrieb:jwop schrieb:Hab ich gemacht.
Aber am Montag hab ich wieder meinen ersten Arbeitstag seit 10 Monaten.
[[winkewinke]]
Drück´ Dir dafür ganz fest den [[yo]] !
schurik187 schrieb:So Mädels...ich köpf dann mal die Flasche und spühl den Frust runter... [[rofl]] :mrgreen:
schurik187 schrieb:WODKA...was sonst [[yo]]
dann kommt das kopfweh von der gespritzten orange [[grin]]Hotspur57 schrieb:schurik187 schrieb:WODKA...was sonst [[yo]]
Aua, aua, mein Mitgefühl gilt Deinem Köpfchen morgen.... :mrgreen:
Verdünn´s wenigstens mit O-Saft, wegen der Vitamine... [[rofl]]
[[gute_nacht]]Hotspur57 schrieb:Das war´s dann wohl für Depor... [[wc]]
Gute Nacht allen... [[sleep]]
FoXDaV schrieb:1-0 Kings [[winkewinke]]
FoXDaV schrieb:FoXDaV schrieb:1-0 Kings [[winkewinke]]
2-0 Kings [[winkewinke]] [[winkewinke]]
pmraku schrieb:FoXDaV schrieb:FoXDaV schrieb:1-0 Kings [[winkewinke]]
2-0 Kings [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[bussi]]
pmraku schrieb:@fox: ja
was spielst du heute noch so?
was sagst du zu den knicks (+spread)
ja jetz wirds engFoXDaV schrieb:PP Columbus 1:20 vor Schluß [[hammer]]
pmraku schrieb:ja jetz wirds engFoXDaV schrieb:PP Columbus 1:20 vor Schluß [[hammer]]
sicher 6-4 [[hammer]] [[hammer]]
FoXDaV schrieb:pmraku schrieb:ja jetz wirds engFoXDaV schrieb:PP Columbus 1:20 vor Schluß [[hammer]]
sicher 6-4 [[hammer]] [[hammer]]
hat gereicht
3-2 Kings [[yo]]