Daniel schrieb:Bis zur 39. Minute hätte ich gesagt, dass die HSV-Führung verdient sein, aber nachdem es in der 40. Minute etwa ein glasklaren Elfer für Bayern net gab, ist die HSV Führung nicht verdient. Pizarro am letzten HSV Verteidiger vorbei und dann, glaube Demel war es, voll in die Knochen, aber wer pfeift heut wieder die Bayern ?
Daniel schrieb:...aber nachdem es in der 40. Minute etwa ein glasklaren Elfer für Bayern net gab,...
jwop schrieb:Daniel schrieb:Bis zur 39. Minute hätte ich gesagt, dass die HSV-Führung verdient sein, aber nachdem es in der 40. Minute etwa ein glasklaren Elfer für Bayern net gab, ist die HSV Führung nicht verdient. Pizarro am letzten HSV Verteidiger vorbei und dann, glaube Demel war es, voll in die Knochen, aber wer pfeift heut wieder die Bayern ?
Nimm doch mal die Fanbrille ab !
Ich bin zwar auf den Bayern aber Demel trifft eindeutig den Ball !
majo2006 schrieb:Daniel schrieb:...aber nachdem es in der 40. Minute etwa ein glasklaren Elfer für Bayern net gab,...
sport1 dazu: "Pizarro setzt nach, doch Demel klärt letztendlich mit einer lupenreinen Grätsche."
So subjektiv kann Fussball sein... [[grin]]
jwop schrieb:Der polnische Kommentator meinte auch es wäre nix gewesen.
3:2 also.... [[aetsch]]
Daniel schrieb:Köln 2:0 [[winkewinke]]
noch 1 fürs over [[stomping]]
Daniel schrieb:jwop schrieb:Der polnische Kommentator meinte auch es wäre nix gewesen.
Wen interessiert denn, was so`n blöder Pollacke sagt ? [[hammer]]
toronto schrieb:Daniel schrieb:Köln 2:0 [[winkewinke]]
noch 1 fürs over [[stomping]]
da ist es 1:2
Daniel schrieb:Wen interessiert denn, was so`n blöder Pollacke sagt ? [[hammer]]
jwop schrieb:Daniel schrieb:jwop schrieb:Der polnische Kommentator meinte auch es wäre nix gewesen.
Wen interessiert denn, was so`n blöder Pollacke sagt ? [[hammer]]
Bist du völlig bekloppt ? Sorry , du weißt das ich dich mag aber das ist ja der beklopptest Kommentar den ich je von dir gelesen habe !
Haines schrieb:Daniel schrieb:Wen interessiert denn, was so`n blöder Pollacke sagt ? [[hammer]]
sowas kannst dir auch sparen !
schalt ma das gehirn ab und zu ein wenns um die bayern geht !
* Viva Los tioz * schrieb:'ne 6/8 Systemkombi für die BuLi.
Die ersten 6 Spiel sind bekanntlich heute und alle Teams müssen mindestens 1 Tor schießen [[schwitz]]
Bayern- Hamburger
Borussia D.- Mainz
Hannover - Schalke 04
Hertha - Cologne
Nurnberg- Duisburg
Bayer- Werder
Daniel schrieb:Haines schrieb:Daniel schrieb:Wen interessiert denn, was so`n blöder Pollacke sagt ? [[hammer]]
sowas kannst dir auch sparen !
schalt ma das gehirn ab und zu ein wenns um die bayern geht !
schaus dir nachher selbst an. [[sleep]]
Daniel schrieb:HSV mit 9 Mann im eigenen 16er [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Taiga Wutz schrieb:Huddersfield 2-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]